Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Sachma Nezy, biste eigentlich aufm Hells Pleasure?
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nope, Klausurenkrempel und so. Deshalb auch kein PSOA.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas ist ja mal gar nicht cremig.
--
Halt dein MaulAjo geht schon. Geht ja noch aufs Killtown, und war schon aufm Metalfest + Keep It True. Langt eigentlich
Dafür jetzt mal PS4 mit Call Of Duty vorbestellt. Huzzah
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa okay, mitm eep It True und dem Killtown macht man ja auch nichts falsch.
Und ich kann von meinem Bruder die PS3 haben. Kann ich also doch noch selbst The Last Of Us und Heavy Rain zocken.
--
Halt dein MaulFür die PS3 hab ich noch Far Cry 3, Dishonored und Arkham City hier liegen, müsste ich auch mal durchspielen…naja, demnächst sind ja Ferien
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVon den Spielen würde ich dir am ehesten Arkham City ans Herz legen. Far Cry 3 und Dishonored haben zwar auch spaß gemacht, aber Dishonored war irgendwann einfach zu einfach und bei Far Cry hat mich die Story genervt. Allerdings war es spaßig die Tiere zu jagen.
--
Halt dein MaulJoah, bis auf die Panther und TIgerjagd mim Bogen find ichs bisher auch ganz witzig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusStimmt, die PS3 vom Kumpel könnte ich mir in den Ferien auch mal ausleihen. Vor allem wegen Heavy Rain und God of War.
Oder alkoholisiertes Mortal Kombat, kommt immer wieder gut.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]njargh…
<3
--
Heut ABend wieder fett Tekken zocken. Yeehaw!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHoli moli war die Christoausstellung cool!
--
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]--
Das wär mal cool. Essen wäre nie wieder das selbe.
Sehen auch nicht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.