Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Nik

Handy-App installiert gerade!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6855303  | PERMALINK

Hati

Ein Live-Review über Macronympha (Noise-Künstler)

He was crawling onto the stage, literally. He actually never made it onto the stage but was crawling toward the stage area – He had fallen down, but couldn’t get back up and he had a bag of gear and CD’s and he was literally basically swimming across the floor dragging these 2 bags behind him. He got as far as he could up to the stage but never quite made it up there and then proceeded to start unpacking things and just throwing them out and he just said „Somebody buy my CD’s, $10, I need to get some drugs!“ Then he started throwing things all over the place. He had a bunch of actual electronic equipment, but was never actually able to set it up to use it.

Hardcore 😆

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6855305  | PERMALINK

Nik

#6855307  | PERMALINK

Xere

HatiEin Live-Review über Macronympha (Noise-Künstler)

Hardcore 😆

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Hört sich gut an!

--

#6855309  | PERMALINK

Kaeltetod

Guten Abend…..Cthonic sind ne Macht…nie so wirklich aufn plan gehabt die band^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6855311  | PERMALINK

Hati

besser spät als nie, würd ich mal sagen:
    Godgory sind seit fast 10 Jahren Geschichte und für Chthonic ist das sicher auch schon das sechste Album oder so^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6855313  | PERMALINK

Kaeltetod

Ja..Godgory begeistern mich auch gerade total^^ selten so eine emotionale, aber dennoch unkitschige, Musik gehört…unglaublich.

Muss mir mehr von Cthonic holen….habe die auch eher vernachlässigt, weil die ja immer relativ durchschnittliche kritiken bekommen haben.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6855315  | PERMALINK

Hati

Vergiss beim Suchen nur nicht das erste „h“ bei Chthonic. Und Godgory finde ich zwar nicht überragend, aber halte ich schon für eine der wenigen guten MeloDeath-Bands aus der Nuclear Blast-Familie.

--

#6855317  | PERMALINK

Kaeltetod

ah jo..generell hatte NB früher mal recht gute Bands unter Vertrag (haben sie heute eigentlich immer noch…) nur überweigt halt einfach der durchschnitt.^^

--

#6855319  | PERMALINK

Xere

Jargh!

!!!

--

#6855321  | PERMALINK

Nik

Wir lagen träumend im Gras, den Kopf voller verrückter Ideen

--

#6855323  | PERMALINK

Barney

…da sagte er nur zum spaß, komm lass uns Asylantenheime anzünden gehen. Doch der Hass schmeckte bitter, aber Conny sagte mir was er sah. Ein Land voll weißer Farben. Wir ahnten nicht, was bald geschah.

Am Tag, als Conny Kramer starb und alle Menschen weinten. Am m Tag als Conny Kramer starb und alle Menschen weinten vor Glück. Das war ein schöner Tag, weil mit ihm ein Nazi starb…

--

Halt dein Maul
    #6855325  | PERMALINK

Nik

Du bist ein wundervoller Mensch :haha:

--

#6855327  | PERMALINK

Nezyrael

Gleich gehts los. Mir mache heut die Reiberei

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6855329  | PERMALINK

Nik

Randale? Isch glaube auch du

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.