Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ArdorIch war bei Regina
Deine neue Freundin?
/Nachgeguckt: Achso.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Highlights von metal-hammer.de--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Die Analoge Halluzinelle sieht schon ziemlich geil aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist halt Nora Tschirner, nu. Ist aber echt ne ziemlich großartige Serie.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0azBei der Version, echt jetzt? Damn.. dann kann ich auch mehr.
Hab jetzt mal geguckt, ja beid er Version. Hab jetzt mal wieder zwei, drei Runden gespielt und bin direkt auf 46k gekommen. :haha:
--
Halt dein Maul200k kommt mir halt schon extrem hoch vor.
Aber heute hatte ich auch in einem einzelnen Run 26k, bloß die anderen beiden Wishes verkackt. Da ist also definitiv ne Menge Luft nach oben.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Habs früher halt hart gesuchtet, da ging das dann schon. Pro llauf so 70k und so. Aber ich merk schon wie ich in alte Sucht-Muster verfalle. Danke. :haha:
--
Halt dein Maul57636, neuer highscore :3
32k run, fuckyeah, es wird--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Menno, ich will endlich mal ne PSOA-RO..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMal sehen, ob ich mal nen 10k Run hinkrieg..
Edit: Ja.
--
Musiksammlung RYMSonntag Abend und niemand hier hält mich vom Lernen ab. Ihr seid schlechte Menschen.
--
Musiksammlung RYMWeil ich selbst grad meine Arbeit schreibe, bei der heute spätestmöglicher Abgabetermin ist, und jeder andere lässt Einhörner durch die Gegend dashen 😛
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich auch. Highscore 33k, Bester Run 19k. ABe rich glaub, ich lass es lieber und treib mich auf bekannten imageboards rum..
--
Musiksammlung RYM77k Bestmarke und 37k bester Run. Kurze Pause, weil ich endlich ma Yeezus hören will.
--
Halt dein Maul^Lohnt sich. Für mich bisher Rapalbum des Jahres denk ich.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.