Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

h0az

Eben. Ich meine ja insgesamt, nicht in einem run. Da ist mein Rekord 198 ^^

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6855513  | PERMALINK

Barney

h0azIst aber Grind. Und wenn ich mich nicht täusche gilt es als das erste Grindcore Album (auch wenn es Jahre nach Entstehen erst released wurde). Barney, korrigier mich mal.

Jo, ist richtig. Ist auch die älteste Grindcore Band der USA.

h0azEben. Ich meine ja insgesamt, nicht in einem run. Da ist mein Rekord 198 ^^

Achso. :haha: Das muss ich gleich mal probieren.

Edit: Okay, wie schaffst du das? ich bekomm es einfach nicht hin in den ersten Abgrund zu fallen. 🙁

--

Halt dein Maul
    #6855515  | PERMALINK

h0az

Timing ist alles. Ich hab das die Tage über immer trainiert, wenn ich einen Run verkackt habe, um schneller von vorne anfangen zu können ^^

Neuer run lowscore – 196 trotz schmetterling :O
    Ich habs gerade geschafft, gegen die Kante von der zweiten Plattform zu krachen, also fiel die Zeit bis ganz zum Boden weg 😆
    Wenigstens im Verlieren bin ich ein echter Gewinner.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6855517  | PERMALINK

Barney

Muss man auch erstmal schaffen. :haha:

Boa, n Kollege hat sich n Opel Diplomat gekauft. Was für ein Auto. Boa, so ein geiles Ding. Jetzt kann ich Objektophile verstehen.

--

Halt dein Maul
    #6855519  | PERMALINK

Xere

Gute Nacht!

--

#6855521  | PERMALINK

Barney

Nabend, du Bub mit ordentlichem Avatar. Endlich ma nicht mehr so quitschbuntes Japano Zeug.

--

Halt dein Maul
    #6855523  | PERMALINK

Leo-suomi

Jo, Manierisme find‘ ich auch gut. Kenne allerdings eher das Debüt.

#6855525  | PERMALINK

Barney

HatiAchso, das ist der Frontmann meiner Lieblings-Noisegruppe Blue Sabbath Black Cheer. Ich habe leider kein Video gefunden, wo man den typischen BSBC-Sound UND seine Vocal-Einlagen bewundern kann, zumal die eher selten zum Einsatz kommen, von daher einfach mal getrennte Eindrücke:

BSBC-Song ohne Vocals:

Outro eines BSBC-Sets mit Vocals:

Weiß gerade auch gar nicht, warum ich mir die Mühe mache, denn ich bezweifle, dass es auf Anklang stoßen wird^^

Bekommst noch ne Antwort. Gefällt mir, grade das zweite Video fand ich spitze. Was natürlich nicht heißen soll, dass Rusted Knives weniger schlecht ist. Morgen gibts dann die volle Noise-Breitseite.

--

Halt dein Maul
    #6855527  | PERMALINK

h0az

Wie langweilig plötzlich alles ist, jetzt wo ich es ohne Schuldgefühle machen kann.

Als wäre ich gerade 18 geworden.

--

#6855529  | PERMALINK

Hati

BarneyBekommst noch ne Antwort. Gefällt mir, grade das zweite Video fand ich spitze. Was natürlich nicht heißen soll, dass Rusted Knives weniger schlecht ist. Morgen gibts dann die volle Noise-Breitseite.

Haha, wie gesagt, BSBC entfalten sich am Besten auf längeren Stücken, als so komprimierten Tracks wie „Rusted Knives“. Bei Bedarf kann ich ja ’nen Dropbox-Link weitergeben.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6855531  | PERMALINK

dentarthurdent

noch jemand da?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6855533  | PERMALINK

h0az

Ich rede nicht mit Metallern 😈
    Nein, ich muss wirklich ins Bett, dringendst…

--

#6855535  | PERMALINK

Ardor

Puh, die schlimmste Klausur des Semesters geschafft. Jetzt nur noch Physik und Algebra überstehen sowie anderthalb Hausarbeiten schreiben..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6855537  | PERMALINK

Delirium

Ich hab glückerlicherweise nur noch eine Mini-Hausarbeit vor mir. Das Semester ist somit eigentlich schon längst abgeschlossen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6855539  | PERMALINK

Ardor

Muss zu Freitag ne fünfseitige und zu Ende August ne 20seitige fertigkriegen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.