Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ArdorMuss zu Freitag ne fünfseitige und zu Ende August ne 20seitige fertigkriegen.
Wenigstens interessante Themen? Meine ist auch nur so eine 4-5 Seiten Sache, die man ganz gut mal kurz runterschreiben kann. Wie ich mich einfach heute nicht aufraffen konnte zum Käfersammeln bei der Hitze ins Naturschutzgebiet zu fahren…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deStimulus-Response-Modell 5Seiten, Konzeption eines Einsatzszenarios für multimediale Systeme 20Seiten. Also geht so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas klingt alles, als wäre es für mich der Horror. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Gammeeeeeeeln
--
Hier auch gammeln.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hachja. Da hab ich ja heut richtig viel für die Hausarbeit geschafft..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM3 196erRuns in einem Spiel, sehr gut :haha:
€: Wow. Erst ein 24kRun und dann direkt mit 998 baden gegangen. 😆
--
Musiksammlung RYMAloha! Endlich mal wieder Zeit und Lust aufs Forum.
--
Tja, das Forum aber nicht auf dich.
--
Musiksammlung RYMAlso ich hab Seiler vermisst. Der hat die coolsten Bilder, nach Pazi ^^
--
ArdorTja, das Forum aber nicht auf dich.
Jaja… Und beim nächsten Konzi werd ich wieder sexuell belästigt von dir.
--
Pscht. Das soll Nik nich wissen.
--
Musiksammlung RYM🙁
I don’t know how I’m supposed to feel now..--
Hach, ich sollte sämtliche Unterlagen besser ordnen…
--
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.