Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Was für eine niedliche Spermie. <3
--
Highlights von metal-hammer.deWTF?
--
Scheiß auf Zombiefilme, hey! Sharknado!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du Dieb!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIhr seid alle Diebe. Zeitdiebe.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]HatiHaha, wie gesagt, BSBC entfalten sich am Besten auf längeren Stücken, als so komprimierten Tracks wie „Rusted Knives“. Bei Bedarf kann ich ja ’nen Dropbox-Link weitergeben.
Glaub ich gern, dass längere Stücke wesentlich atmosphärischer und besser sind.
--
Halt dein MaulBock aufs Wochenende, eh
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBock auf gesund werden vorm Wochenende.
--
Halt dein MaulIch brauch halt immer noch n Zelt oder Auto in dem ich die erste Nacht verbringe
--
Musiksammlung RYMWürd dich direkt zu mir einladen, aber du kennst ja mein Zelt.
--
Halt dein MaulIch weiß 🙁 Hab ja nicht mal Gepäck eigentlich.. Nur ein kleiner Rucksack mit 2Shirts und Unterwäsche. Und pfeffi
--
Musiksammlung RYMIch glaub würden nur wir in dem Zelt liegen würde es nichtmal passen. Vielleicht hat Lasse ja noch eins.
--
Halt dein MaulIch wuerd noch reinpassen ^^
--
Nicht wenn ich besoffen drin liege, dann nehme ich jeden Platz ein.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.