Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Wie ein Gas.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDat glaub man.
--
Halt dein MaulVielleicht möchte Nik ja gerne eingenommen werden. Barnasion quasi.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch sehs schon kommen, beim nächsten duschen fällt mir so ein verstörter Nik aus meinem Bauchnabel.
--
Halt dein MaulHaarige Angelegenheit
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDefinitiv. Was ich sonst so aus dem Bauchabel raushole…das ist Flusen-Hausen.
--
Halt dein MaulNa, habt ihr fein auf das Forum aufgepasst, als der Sheriff nicht da war? Ich habe jetzt wieder alles im Griff.
Wollt heute einen Popokuschel-Vermissungsfred aufmachen
--
PogopuschelNa, habt ihr fein auf das Forum aufgepasst, als der Sheriff nicht da war? Ich habe jetzt wieder alles im Griff.
In die Ecken geschissen und Leberwurst an die Wände geschmiert. Das haben wir gemacht.
„Und der Bärbel, der hab ich mitm Knübbel aufn Rücke geschlagen…“
--
Halt dein MaulNikWollt heute einen Popokuschel-Vermissungsfred aufmachen
Das kannst du trotzdem tun. Schließlich schlafe ich ja manchmal oder bin auf dem Klo. In der Zeit könnt ihr euch dann gegenseitig stärken.
efukt ey….herrlich mal wieder. 😆
--
Halt dein MaulEs ist viertel 4 und ich sitze in der Uni. Ganz großes Tennis. (hab mir halt vorgenommen nicht eher zu gehen, als bis ich mein Pensum für heute fertig habe, aber ich fürchte, in der jetzigen Verfassung kommt nix anständiges mehr bei rum…)
Haha, kenn ich. Damals in meiner Ausbildung mussten wir bis um 1Uhr aus der Akademie raus sein, weil uns sonst der Wärter rausgeschmissen hätte. Also haben wir uns immer im Dunkeln in den Räumen versteckt, wenn er seine Runde machte und haben die Nacht über an unseren Projekten gesessen. Hard times… Ich habe jetzt aber noch ein paar Stunden für meine letzte Klausur im Semester und dann regelt sich das mit dem Schlafen wieder… hoffe ich^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.BarneyIch glaub würden nur wir in dem Zelt liegen würde es nichtmal passen. Vielleicht hat Lasse ja noch eins.
Ne eben nich. Der hat nur noch ne Plane..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeh ich heut Abend zu Horisont?…
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.