Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ArdorNe eben nich. Der hat nur noch ne Plane..
Das dann natürlich mist. Aber kannst dich ja auch einfac h nur in die Plane einwickeln. Auch voll angenehm.
NikGeh ich heut Abend zu Horisont?…
Ja, lohnt.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deJoa aber allein bockt nicjt
--
Okkay, ist n Argument. Kein guutes, aber immerhin.
--
Halt dein MaulNeue Jungbluth, Kinder!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mir alles egal. Ich brauch nur für die Nacht von Freitag auf Samstag nen Schlafplatz. Notfalls penn ich auch bei wem im Auto oder so. Ich hau ja eh Samstag nach EW ab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIrgendwie bekommt man das schon hin. Aonsonsten suchste dir n süßes Mädel, bandelst n bissl mit ihr an und scheuchst sie dann aus dem Zelt raus.
--
Halt dein MaulIch furz einfach, wenn ich in ihrem Zelt lieg.
Grad festgestellt, dass der erste Zug am Sonntag erst halb 7 kommt. Das wird ein Spaß. Hoffentlich überziehen die mächtig. Keine Lust, 6 Stunden nach EW zu warten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBester Plan. Kritisch wirds nur wenn sie drauf steht.
Hm, uncremig. Partyzelt dies das. Oder einfach mit und Pfeffi saufen bis der Zug kommt.
--
Halt dein MaulOder nach Leipzig laufen. Das ist in 6 Stunden machbar.
€: Okay, laut Google Maps brauch ich 21 Stundfen..
--
Musiksammlung RYMDeliriumNeue Jungbluth, Kinder!
Geilster Scheiß
--
ArdorOder nach Leipzig laufen. Das ist in 6 Stunden machbar.
€: Okay, laut Google Maps brauch ich 21 Stundfen..
kannst ja gucken wie weit du in 6 Stunden kommst und den Rest der Strecke dann mitm Zug fahren.
--
Halt dein MaulHab ich grad. Nach Neustadt (Orla) komm ich in 2einhalb Stunden, nach Triptis in rund 4. Also werd ich mich noch mit dir besaufen und dann nach Neustadt laufen.
--
Musiksammlung RYMZwang Abwärts ist ja’n uebelstes Monster ♥
--
ArdorHab ich grad. Nach Neustadt (Orla) komm ich in 2einhalb Stunden, nach Triptis in rund 4. Also werd ich mich noch mit dir besaufen und dann nach Neustadt laufen.
Achja, das feine Neustadt. 🙂
Mir gehts auch wieder wesentlich besser. Morgen wird der Finale Check gemacht, aber scheinbar werde ich perfekt zum Donnerstag fit sein. :8)--
Halt dein MaulAlso unterstützt du mein Vorhaben?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.