Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
ArdorHab in die Think again ehrlich gesagt nichtmal reingehört. Mach ich gleich mal nach Armchairpolitician..
Achso^^ Das erklärt einiges.
In An Cafe brauchst du eh nicht unbedingt reinhören, außer du willst :angel:--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NikBoah magse mir die vorbeibringen? :haha: Bestes Zeug
Niemals! Es ist seit Samstag das erse mal, dass ich was anderes als Leitungswasser trinke. Das wird genossen. :haha:
--
Halt dein MaulAch, An Cafe kenn ich doch eh schon..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
ArdorAch, An Cafe kenn ich doch eh schon..
Dachte ich schon^^
Aber Think Again sind eben eine meiner besten Neuentdeckungen seit langem!!
--
Okay, Life was deceived geht ordentlich 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa doch, gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp!
--
Musiksammlung RYMGute Nacht, Kinder.
--
Musiksammlung RYMAlso ICH weiß ja jetzt wie Xere aussieht 😈
--
NikAlso ICH weiß ja jetzt wie Xere aussieht 😈
Ungefähr so?
Dann werd ich auch hier mal das Geheimnis lüften:
😛
--
Ina Müller und Bernhard Hoecker aufm ARD in Kutten. Der Kerl ist Heavy Metal Fan, dammich do.
--
Halt dein MaulNews to you? Der hat doch sogar im letzten Edguy-Musikvideo mitgespielt. Sein Geschmack beschränkt sich jedoch auf den üblichen Wackenkram, soweit ich weiß.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Laut seiner Aussage war sein letztes Konzert ein Konzert von Sabaton. Glaub ich also gerne, aber ja war neu für mich.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.