Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
An einigen Stellen klingt das so als würden 2 Songs gleichzeitig laufen, find ich persönlich eher verstörend. Wenn das nicht mit eingebaut wär, fänd ich den Song top^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deJo, mächtig begeistert war ich auch nicht. Aber ist schon wirklich sehr okay 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorNaja, dieses WE ist halt hell’s pleasure. Nächste Woche ist dann der Kanadier ein paar Tage hier. Und dann geht am 30. nach Kopenhagen
ermagerd kennot weit <3<3<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BelaAn einigen Stellen klingt das so als würden 2 Songs gleichzeitig laufen, find ich persönlich eher verstörend. Wenn das nicht mit eingebaut wär, fänd ich den Song top^^
Kann ich nur scher nachvollziehen, aber gut :haha: Redshape sind aber auch super! Hör dir mal die komplette „The Dance Paradox an“
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJau grad mal einiges gehört. Ich muss sagen der Dead Space Mix hat mir dann doch immernoch am meisten zugesagt^^
Und der Typ erinnert mich mit seiner Maske an Buckethead.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBuckethead kenn ich nich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBuckethead kenn ich nich^^
Say whoooat?
Skarrg
ermagerd kennot weit <3<3<3
<3<3<3<3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Komplette Swans-Alben bei Youtube hören, während man lernt. Optime.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Einen Monat nicht mehr lernen müssen. Optime.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azEinen Monat nicht mehr lernen müssen. Optime.
Du auch? High5!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nachher Physikklausur. Das wird ein Spaß. Nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatiDu auch? High5!
Yeah!
1. September ist Aufnahmeprüfung, davor wird gegammelt, gechillt und gefestivalt.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nana, hättest doch aus Rücksicht auf Ardor das „Yeah!“ in Spoiler schreiben können^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.