Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Fickt euch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0azEinen Monat nicht mehr lernen müssen. Optime.
Ich erhöhe auf 3. 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wären bei mir auch 3, aber ich habe ein paar Klausuren wegen Festivals und daheim aushelfen nicht geschrieben und versuche mich an der Psychologie-Aufnahmeprüfung.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorNachher Physikklausur. Das wird ein Spaß. Nicht.
I know that feel, es gibt nichts beschisseneres als den Tag über auf die Klausur warten zu müssen.
Hatte gestern noch ne praktische Prüfung für die „Famulaturreife“.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Wie liefs? Ich werd grandios versagen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDu schaffst das schon!
Ich hab exzellent (>80%) bestanden – frage mich aber selbst noch, wie das möglich sein soll, da ich für mein Verständnis bspw. bei der Abdomen-Untersuchung fulminant versagt habe.
Man konnte zwar lt. Ansage eh nicht durchfallen, ich hatte aber trotzdem wieder mal Lampenfieber bis dorthinaus.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Nicht schlecht, Glückwunsch.
Mein Ziel ist einfach nur bestehen. Ich hab noch die Hoffnung, dass die Klausur mit dem Praktikum verrechnet wird. Da hab ich wenigstens ne 1,x--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann nicht zum Hells Pleasure, muntert mich auf. 🙁
--
Halt dein MaulBarneyKann nicht zum Hells Pleasure, muntert mich auf. 🙁
– Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
– Das tut nur am Anfang weh.
– Morgen ist auch noch ein Tag.Autsch…. 🙁
--
Naja, dann gehts halt vielleicht zum HOA und zum Party.San. Und wenn ich fit bin such ich mir andere schöne Töchter.
--
Halt dein MaulBarneyKann nicht zum Hells Pleasure
Schade. Sehr schade.
Barneymuntert mich auf. 🙁
Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ja, ist halt echt traurig, dass es vorm HP passiert. Aufs HOA nächste Woche könnt ich besser verzichten. naja, was solls. Nächstes Jahr wirds dann doppelt so gut.
Aber helft mir mal, was trägt der King da für ne Sonnenbrille?
--
Halt dein MaulWieso kannst denn nicht? Und wieso sollte es dir besser gehen als mir?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.