Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Sommer, Sonne, Satansbraten.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Klingt doch nach ner angenehmen Zeit im Auto. Kann doch auch immer lustig sein. Wo solls denn hingehen? Festival?
--
Halt dein MaulBarneyKlingt doch nach ner angenehmen Zeit im Auto. Kann doch auch immer lustig sein. Wo solls denn hingehen? Festival?
Ach läuft schon, eigentlich wollte ich nur mal ein bisschen meckern. In die Heimat nach NRW geht’s mal wieder.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Was ja auch nie verkehrt ist, so ein bisschen meckern.
--
Halt dein MaulHallöchen!
<3
--
Taag!
--
Der neue Carcass Song klingt relativ erwartet schwach.
--
Halt dein MaulDeliriumTaag!
Moin!
Hab wieder mal ein fast tägliches 1st World Problem, vllt kannst du mir helfen^^
Pool oder Musik hören? 😆
--
XereMoin!
Hab wieder mal ein fast tägliches 1st World Problem, vllt kannst du mir helfen^^
Pool oder Musik hören? 😆
Voll gut. Ehm, beides?
--
Anlage an Pool und beides.
--
Halt dein MaulDeliriumVoll gut. Ehm, beides?
Wäre gut, aber ich habe auch Nachbarn^^
--
Drauf geschissen. Gepflegte Nachbarschaft ist generell überbewertet. Die verstehen das. Bist doch n junger Spund und so.
--
Halt dein MaulBarneyDrauf geschissen. Gepflegte Nachbarschaft ist generell überbewertet. Die verstehen das. Bist doch n junger Spund und so.
Die nehmen aber immer meine Pakete an^^
Das soll so bleiben und mit nem Anwalt möchte ich mich nicht unbedingt anlegen 😆--
Ah I see, I see. Okay, dann ab an Pool und selbst singen.
--
Halt dein MaulFor the more of us that lift their voices in a song – the sweeter life will be ♥
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.