Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Kumpel und ich haben uns grad überlegt dass wir auf der nächsten Party Wodkaboarding spielen wollen. Wird bestimmt ein Knaller
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Okay, das musst du erklären. :haha:
--
Halt dein MaulDas kann sogar ich mir als unregelmäßiger Trinker zusammenreimen^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Waterboarding mit Vodka? Klingt fies haha
--
Ja gut, kann ich mir auch, wills aber doch noch mal erklärt haben.
--
Halt dein MaulStimmt, vielleicht spielen sie ja die Extremversion, in der sie sich vorher mit Papier ein paar Schnitte im Gesicht zuziehen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Naja, Waterboarding mit Vodka. Edelvodka für 4 Euro oder so, mal schauen wie das klappt. Wenn wir uns dazu durchringen können :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso doch. Na Mensch, so bleibt das trinken jedenfalls ein Abenteuer. :haha:
--
Halt dein MaulIch wette, wenn es Bars gäbe, die das anbieten würden, wären gewisse Forenindividuen Stammkunden.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wenn sie das nicht sowieso schon vorher waren.
--
Halt dein MaulJa, Eintönigkeit ist ja auch öde. Bisschen Spaß und Spannung.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo ich nu schon ich zum HP kann hab ich doppelt bock aufs Killtown.
--
Halt dein MaulJau, komm ran. Bekommst auch en Vodkaboarding
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKlingt grade zu verlockend.
--
Halt dein Maulach herrje 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.