Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Sabaton…. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Bei sonem Konzert wird ordentlich einer aufgemetalt, dat glaub mal.
--
Halt dein MaulMaiden hätten besser nicht sein können <3 und jetzt zieh ich mir nach ner gelungenen Nacht den Sonnenaufgang rein <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja toll, ganze 5 Stunden gepennt. Hui.
--
Halt dein MaulHier 7 Stunden, aber war weirder, traumreicher Schlaf und jetzt fühle ich mich komisch..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo, hab auch ziemlichen Bockmist geträumt, war aber wieder ganz cool.
--
Halt dein MaulBarneyBei sonem Konzert wird ordentlich einer aufgemetalt, dat glaub mal.
:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkarrg
Maiden hätten besser nicht sein können <3 und jetzt zieh ich mir nach ner gelungenen Nacht den Sonnenaufgang rein <3
Maiden waren sehr stark und NIFELHEIM waren auch da *yeahtrölollöölöööööööööeglücklichseinundsowieso*--
Wieso gucken sich Nifelheim Maiden in Zürich an? 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSind schon auf der ganzen Tour dabei. Ihren eigenen Tourplan richten Nifelheim auch nach Iron Maiden, haben sie zumindest meinem Kumpel gesagt.
--
Sind doch auch eh die Maiden Die Hards überhaupt. Hatten die bei einer der letzten Maiden Touren aber auch schon, mein ich. Sollten dann mal lieber Maiden von der Bühne jagen und selbst spielen oder als Vorband auftreten. Dann würd ich auch ma zu nem Maiden Konzert gehen.
--
Halt dein MaulNich schlecht. Wieder was gelernt. 🙂
--
Musiksammlung RYMAlter Bekannter der Familie kam grad mit ein paar Kilo Kirschen daher und ist dann einfach wieder gegangen.
Eine riesen Kiste Gratiskirschen = bester Kram :haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bester Mann!
Do you hear the people sing
this is the song of angry men--
Musiksammlung RYMBarneyBei sonem Konzert wird ordentlich einer aufgemetalt, dat glaub mal.
mehr metal als sabaton geht garnicht auf nem konzert + 1000 -2000 menschen die auschwitz durch den saal gröhlen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.