Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Nezyrael

Fickt euch. Und Necros Christos sind auf Platte tatsächlich besser als live

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6856113  | PERMALINK

Clemente

Wir mussten noch mitten in der Nacht in der thüringischen Pampa den ADAC rufen, weil was am Steuergerät kaputt ist. Sind dann mit reichlich Verzögerung weitergefahren, ganz palante dahingerollt und so gings irgendwie, war dann um ca. halb neun zuhause. Subgeil.
    Und jetzt schwebe ich wie gesagt auf Wolken von Koffein durch mehrere Foliensätze.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6856115  | PERMALINK

Mr.Torture

5km auf ne party laufen is ätzend

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6856117  | PERMALINK

Clemente

Dann setz‘ dich aufs Fahrrad.

Nezy: NC sind sowohl live als auch auf Platte grande. Hätte eigetlich lieber noch ne Stunde Necros Christos gesehen als Satan 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6856119  | PERMALINK

Nezyrael

Naja mittags aufm PSOA haben einige Songs nicht so grandios funktioniert. Für mich auch schwer vergleichbar, da ich Satan aufm KIT gesehen hab, wo dann natürlich auch eine ganz andere Stimmung war als aufm PSOA.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6856121  | PERMALINK

Clemente

Die Sonne war eh ein tierischer Stimmungskiller – Svartidaudi kann man sich einfach nicht in sengender Nachmittagssonne geben…

--

#6856123  | PERMALINK

Barney

Ruhe, ich will nichts hören. 😥

Naja, nächstes Jahr dann wieder.

--

Halt dein Maul
    #6856125  | PERMALINK

Ardor

Svartidaudi, Irkallian Oracle (wie oft sich da verspielt wurde, meine Fresse..) und In Solitude waren eigentlich die einzigen von mir gesehenen Bands, die ich absolut nich toll fand. Bei NC gabs wenigstens ein paar Lichtblicke..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6856127  | PERMALINK

Mr.Torture

ClementeDann setz‘ dich aufs Fahrrad.

Nezy: NC sind sowohl live als auch auf Platte grande. Hätte eigetlich lieber noch ne Stunde Necros Christos gesehen als Satan 😉

aber besoffen fahrrad fahren is verboten

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6856129  | PERMALINK

Clemente

Mr.Tortureaber besoffen fahrrad fahren is verboten

Dann bleib nüchtern, nimm den Spaziergang auf dich oder dir ein Taxi.

ArdorSvartidaudi, Irkallian Oracle (wie oft sich da verspielt wurde, meine Fresse..) und In Solitude waren eigentlich die einzigen von mir gesehenen Bands, die ich absolut nich toll fand. Bei NC gabs wenigstens ein paar Lichtblicke..

In Solitude waren doch toll?

--

#6856131  | PERMALINK

Ardor

Ne, fand ich wie auch schon aufm psoa viel schlimmer als auf Platte. Aber ich ärger mich immernoch darüber, dass ich Bölzer verpasst habe

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6856133  | PERMALINK

Nezyrael

Hab mir nie ne Platte angehört, aber fand ich live ganz in Ordnung

--

#6856135  | PERMALINK

Mr.Torture

ClementeDann bleib nüchtern, nimm den Spaziergang auf dich oder dir ein Taxi.

auf der anderen seite…..is ja nur auto fahren.kein helicopter flug^^

--

#6856137  | PERMALINK

Clemente

Besoffen Auto fahren ist erst recht verboten.

--

#6856139  | PERMALINK

Mr.Torture

ach verdammt.ich find den simpsons clip nicht^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.