Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Ich lebe wieder…fast. x_X
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Boah, die spinnen doch alle. Bis zu 38 Grad am Wochenende? Fickt euch, eh.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGut, dass ich auf 3000+ Meter rumgammeln werde. Da ist es ein bisschen kühler ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du Glücklicher. Mir gehen die 31°C, die im Moment sind, ja schon tierisch auf die Nüsse.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGestern 38°, worst shit ever
--
Du armes, kleines Ding. Aber mir doch egal.
--
Musiksammlung RYMAchja. Ich weiß, ich nerve, aber: Hast du ein Pott-Ticket?
--
Musiksammlung RYMNopi nope nope
--
Mein Angebot steht nach wie vor. Also wenn du willst und es dir leisten kannst. Ich würd mich mehr als freuen.
--
Musiksammlung RYMIch weiß, kenn aber keinen der Bock hat mitzukommen, und werde dementsprechend mehr in Richtung Visions Westend sparen, sorry .__.
--
Och menno.
--
Musiksammlung RYMDu bist doch scheiße. Dann muss ich doch selbst fahren. Wills halt auch nicht verfallen lassen.
--
Musiksammlung RYMDas ist das mieseste Dilemma überhaupt, denn wenn du kommst würde ich doch hingehen, da wer vorbeikommt für dens sich lohnt ahhhhhhhh
--
Diese miese Dauermüdigkeit. Nervt nur. Scheißschilddrüse.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Alles doof hier. Ich komm bei der Hitze einfach nicht dazu, die Hausarbeit zu schreiben. Und heut Abend spielen Death Toll80k hier, die ich mir auch nur angucken kann, wenn die Hausarbeit weit ist.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.