Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
So, Training hat sich erledigt, weil ich kein sauberes Sportzeug mehr habe. Deswegen ist jetzt Waschen angesagt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikNaja, bei uns hats aufs Übelste gewittert, aber kein Regen… hmm
Hier war voll die Session. Mit ganz viel Regen. Aber das ist alles auch total schnell wieder getrocknet.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceregen wäre göttlich.
xTOOLxregen wäre göttlich.
hier zieht auch alles vorbei, ohne zu regnen
ClementeSo, Training hat sich erledigt, weil ich kein sauberes Sportzeug mehr habe. Deswegen ist jetzt Waschen angesagt.
Ach fuck, das muss ich ja auch noch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Boah. Und wieder ein Tag, an dem ich nix für die Hausarbeit getan hab. Gott, das wird morgen so ultrastressig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM1 Liter Bier für 3 Euro im Kino ist keine clevere Idee wenn man 5 Stunden da verbringt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBoah, in welchem Schlaraffenland-Kino bist du denn gelandet?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nostalgie! \o/
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNostalgie! \o/
Hab diesen Song früher auch abgefeiert^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ist auch nach wie vor der einzige song, den ich von denen mag glaub ich. Zumindest fällt mir grad kein anderer ein.
--
Musiksammlung RYMAlso ich mochte Adieu und Johnny Sniper auch immer gern.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Also ich mag ja alles, und eigentlich müssten die auch in meine Top 10 :haha:
--
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.