Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Klar, der Sprung von Jugend zu Jugendsünde ist bei dir naturgemäß noch ausstehend :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wenigstens bin ich noch nicht halb tot 😆
--
Your Demise sind ganz schrecklich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAhoi, ihr Landratten.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gute Musikwahl.
ich hör grade wieder Deafheaven. Zum dritten Mal heute. Immer noch völliger Wahnsinn
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch kann mir halt nach wie vor nicht erklären, was genau dieses Album so hartnäckig auf meinem Podest oben hält. Ich kann die Kritiker schon irgendwo verstehen, es ist weder besonders neu noch sonst irgendwie revolutionär. Es packt einen halt oder nicht und mich packt es total, wieso auch immer.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Keine Ahnung, ich weiß aber auch nicht was man in diesem Genre noch besser machen soll. Von mir aus kann Blackgaze jetzt zu
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hätte nichts gegen ein paar weitere >8/10-Alben, Blackgaze muss nicht zumachen. Aber ich erwarte in nächster Zeit auch nichts besseres als snbthr.
Speaking of 2013: Silber für Part Ache dürfte hinkommen. Sonst habe ich vor Weihnachten, wenn die Toplisten anstehen, nie eine Reihenfolge oder so.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Auch mal wieder hier…
Oha, willkommen zurück
Wie kommts? Langeweile? 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchulstress beendet, knapp 10 Wochen Sommerferien, mal wieder Zeit und joa 😉
h0az
Ahoi, ihr Landratten.
Was’n da los?^^
Das ist schon ein alter Hut. Da gab es hunderte Thread, Diskussionen und Schwafeleien, als das neu war. Im „Cover, die aussehen wie andere Cover“ landete es auch schon mehrmals.
Ist doch nur ein weiterer überflüssiger Nagel im Vargsarg 😀--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gut. Ist mir vorher nie aufgefallen… Weiter machen!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.