Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
Haha, ist mir bisher auch nie aufgefallen.. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Clemente
Corgis sind die süßesten Hunde ♥
--
Du meinst nach Mops und Shiba Inu?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Nae Corgis bleiben Platz 1.
Dann Samoyede/Husky/Shiba Inu.
Mopse sind eher so lustigsüß--
Wuah Nase fast mit der Tür gebrochen, holy shüt
--
Da aufgrund von Überhitzung das weggehen heute abend leider flach fällt (man beachte das wortspiel)
vertribe ich mir den abend mit nem bier in der Hand und Grand Funk aus der Anlage….das leben kann so schön einfach sein.^^guten abend erstmal
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend!
--
Oh je…das Forum wird ja wirklich sooo langsam japanisiert…(was die musikalischen vorlieben angeht^^)
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnur, wenn für dich das NSX-Team bereits das ganze Forum repräsentiert
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.KältetodOh je…das Forum wird ja wirklich sooo langsam japanisiert…(was die musikalischen vorlieben angeht^^)
Ne, keine Angst^^
Sind nur ein paar wenige User mit diesem Japanowahn^^Und der Song ist fix auf meinem Jahressampler, falls ich einen mache <3
--
Muss ja sagen manch poppige Sachen aus dem „fernöstliche Seltsamkeiten“ Thread waren echt nicht schlecht, weil so herrlich abgedreht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodMuss ja sagen manch poppige Sachen aus dem „fernöstliche Seltsamkeiten“ Thread waren echt nicht schlecht, weil so herrlich abgedreht^^
Hast du da vllt noch einen namen im Kopf?^^
--
keine ahnung..da war irgendsoein mädchen was im rokkoko und gitarre in einer villa mit zombies und vampiren herumgetanz ist, was ich echt nice fand^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls@kältetod: Lass dich nicht missionieren!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ach..ich habe nen faible für soetwas..gerade wenn es schön abgedreht ist.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.