Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime
-
AutorBeiträge
-
? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
„Dieses video ist in D-Land nicht verfügbar“.
Ja, aber genau die war das..wie heißt die Band und wo kriege ich cds davon her?^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetod“Dieses video ist in D-Land nicht verfügbar“.
Ja, aber genau die war das..wie heißt die Band und wo kriege ich cds davon her?^^Keine Band, ist eine Solokünstlerin namens Kyary Pamyu Pamyu^^
Für CDs am besten einfach mal bei CDJapan oder Yesasia suchen.Lt. theneedledrop ist das neue Album eine 8/10 😀
--
Jetzt wird auch noch theneedledrop als Referenz für J-Künstler verwendet, ohje^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.XereKeine Band, ist eine Solokünstlerin namens Kyary Pamyu Pamyu^^
Für CDs am besten einfach mal bei CDJapan oder Yesasia suchen.Lt. theneedledrop ist das neue Album eine 8/10 😀
Hm ok..werde ich mal ausschau nach halten, danke^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodHm ok..werde ich mal ausschau nach halten, danke^^
Mein Ziel wurde erreicht! MUHAHAHA!
--
Ja..es zieht immer weitere Kreise…^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFalls ich mal jemanden für Mejibray begeistern kann, wäre das wirklich großartig^^ <3
Aber ein Kyary hörender Kältetod ist auch klasse 😀--
Ja…habe mir gerade mal ein paar andere songs von der so halb angehört..eigentlich sollte ich es hassen, aber es ist sooo niedlich und völlig überkitscht, dass es irgendwie schon laune macht….afk….ImpNaz Cd suchen….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsUh, da steht jemand auf völligen Überkitsch^^
--
weizen leer……..baaaaaaa
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]boah diese japano scheisse… wenn ich die vorschaubilder der letzten seite sehe wird mir übel 😉
Dito 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEr hat ja auch nach Überkitsch gefragt 😆
Oldschool VK war doch was feines^^
--
Dafür lobe ich mir Flashblock. Dann sieht man die Vorschaubildchen immerhin garnicht erst. 😛
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: eyihrfotzenlimboscheisse
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.