Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ja, ist ne Mordssauerei. Tripp schaut gelegentlich mal noch vorbei, um Bilder von sich bei Gigs zu posten, das wars dann aber auch…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDass alte Menschen immer sterben müssen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann müsste ich schon lange über den Jordan gegangen sein.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Scheisse. …die geilste band der Welt löst sich auf….hoffentlich kommen sie noch mal nach Deutschland
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureScheisse. …die geilste band der Welt löst sich auf….hoffentlich kommen sie noch mal nach Deutschland
Welche wäre das?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMötley Crüe
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureMötley Crüe
Ach komm^^
Ich hatte jetzt schon Angst du meinst Rammstein.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWar irgendwie klar. Waren 2012 auch recht lustlos in Bamberg..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSie werden ja hoffentlich nochmal kommen….schlechter sls whitesnake können se gar nicht sein ^^
edit
in Bamberg war damals slash und seine Gnr cover Band dabei oder?--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stimmt, ist schon ein paar Tage her. War aber nicht dabei.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)edit
in Bamberg war damals slash und seine Gnr cover Band dabei oder?Jop. Und Kissin Dynamite. Slash war das Highlight des Tages.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas von wegen GNR Cover Band habe ich jetzt mal überlesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFranzösischklausur t -90 Minuten. Schaun mer mal.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bonne chance…
Hab noch bis morgen Abend, werde aber nicht lernen, weil Freitag eine wichtigere Prüfung ansteht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie band von slash die gnr songs live spielt und zusätzlich einen Sänger hat der sich extrem nach axl rose anhört^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.