Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Wo hört sich Kennedy nach Axl Rose an?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6889027  | PERMALINK

xTOOLx

was ist bloß mit dem forum los… man merkt das viele gute leute weg sind weil sich anscheinend niemand mehr regt wenn have a nice life nen neues album rausbringen.

#6889029  | PERMALINK

Novocaine

Und ich warte immernoch auf deine Day-Z Annekdoten!

--

#6889031  | PERMALINK

xTOOLx

puh was soll ich sagen:

1. hols dir und zock mit! 😀

ansonsten:

ich bin bereits öfters durch eine leiter gestorben als durch andere spieler^^

köstlich war auch als jemand meinte: „ich spiele es das erste mal, habt ihr irgendwelche tipps?“.
    zack, handschellen angelegt und er musste sein eigenes desinfektionsspray probieren. naja er konnte drüber lachen und
    „his mouth tasted funny :D“

#6889033  | PERMALINK

Novocaine

Würde ich ja gerne, aber mein Rechner macht keine neueren Spiele mehr mit und damit ist alles gemeint, was jünger als 10 Jahre ist.

btw: GOTT, sprachwissenschaftliche Theorien der Slavistik sind so stink langweilig… Betet, dass ich die Prüfung morgen nicht nochmal vergeige…

--

#6889035  | PERMALINK

DeathHuman

Nabend.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6889037  | PERMALINK

Novocaine

N’amd.
    Bin mittlerweile so durch mit dem Dreck, dass ich jetzt einfach einen ellenlangen Spicker schreibe. Hoffentlich sind die Dozenten so desinteressiert wie letztes Jahr…

--

#6889039  | PERMALINK

dentarthurdent

Hats funktioniert?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6889041  | PERMALINK

Mr.Torture

Möp möp

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6889043  | PERMALINK

DeathHuman

Spicker trau ich mich nie zu schreiben. Ich geh lieber ehrlich unter 😀

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6889045  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentHats funktioniert?

Weiß ich leider noch nicht. Aber ich konnte ohne Probleme mein Antwortenspektrum erweitern. *hust*

DeathHumanSpicker trau ich mich nie zu schreiben. Ich geh lieber ehrlich unter 😀

Ja, das ist normalerweise auch mein Motto, aber manchmal stehen einem die eigenen Prinzipien im Weg. Ich mag mein Nebenfach wirklich und will es nicht wegen dem einen uninteressanten Modul verlieren.
    Übrigens hat eine Lehrerin mal gesagt, wir sollen ruhig Spicker schreiben (aber selbstverständlich nicht benutzen), weil das Arbeiten an diesen ein guter Lernprozess sei. Man versucht Inhalte auf Stichworte zu reduzieren und sie sich zu merken, im Endeffekt braucht man dann einen Teil des Spickers nicht mehr.

--

#6889047  | PERMALINK

Dubby

Unser Physik Prof sagt, wir sollen auf jeden fall pfuschen und uns dabei auf keinen fall erwischen lassen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6889049  | PERMALINK

Novocaine

Naja, eine geringe Durchfallquote (HAHA!) hilft ihm ja auch.

--

#6889051  | PERMALINK

Pichvchv

Novocaine
    Ja, das ist normalerweise auch mein Motto, aber manchmal stehen einem die eigenen Prinzipien im Weg. Ich mag mein Nebenfach wirklich und will es nicht wegen dem einen uninteressanten Modul verlieren.
    Übrigens hat eine Lehrerin mal gesagt, wir sollen ruhig Spicker schreiben (aber selbstverständlich nicht benutzen), weil das Arbeiten an diesen ein guter Lernprozess sei. Man versucht Inhalte auf Stichworte zu reduzieren und sie sich zu merken, im Endeffekt braucht man dann einen Teil des Spickers nicht mehr.

Ist aber wirklich so, ich kann so auch am besten lernen mit Stichwortzetteln und/oder solchen Karteikarten.
    Das aufgeschriebene (vor allem in Stichpunkten) bleibt meist länger hängen,
    vor allem da man sich durch die richtigen Stichpunkte auch den Rest einfach gut herleiten kann.

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6889053  | PERMALINK

Novocaine

Da habe ich ja gestern richtig was verpasst hier.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,501 bis 1,515 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.