Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Hasse räsch!
Ich kann mich ab nen bestimmten Geräuschpegel auch nicht mehr unterhalten. Sobald es lauter wird, streiken meine Ohren. Ab dem Zeitpunkt ist nur freundlich grinsen und nicken angesagt. ^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Damit wäre wohl alles gesagt. Habe das alles auch Mademoiselle gesagt, kurzes Gespräch und dann die Einsicht, dass sich Disko schlecht macht wenn man am nächsten Morgen um 8 auf Arbeit sein muss.
Ach ja, zum Thema Unterhaltung, wir reden meistens auf polnisch, würde also noch schwerer werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch ja, zum Thema Unterhaltung, wir reden meistens auf polnisch, würde also noch schwerer werden.
wut? :haha:
Co, do cholery?
(okay…es stammt aus dem Übersetzer^^)
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors luciswut? :haha:
Ja, der für uns zuständige NSA-Mitarbeiter kann kein deutsch, wir kein englisch, aber alle irgendwie polnisch. Das macht es viel leichter.
DeathHumanCo, do cholery?
(okay…es stammt aus dem Übersetzer^^)
do cholery -> zur Cholera
Google ist manchmal echt komisch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMit den richtigen Leuten macht Disco schon Spaß. Kommt dann aber natürlich auch auf den Pegel an.
--
Ich hatte „Was zum Teufel?“ eingegeben^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIch hatte „Was zum Teufel?“ eingegeben^^
Keine Ahnung, ob es diese Redewendung im polnischen so gibt. Wörtlich übersetzt wäre es „Co do diabła?“ Aber das ł nicht als l aussprechen, sondern als englisches w, wie in water. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo wie bei Mgla. Quasi.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNicht nur quasi, genauso. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas mach ich eig. am Samstag? Madame geht zum Fasching. Geh ich zum Paria Konzert…? Mmh… Allein is aber blöd.
Ich werde mich jetzt wieder Mass Effect widmen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPolnisch Unterricht mit Novocaine^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineIch werde mich jetzt wieder Mass Effect widmen.
Ich sollte mich mal wieder einen Unterlagen widmen -.-
Ich schlie0 mich mors an. Aber erstmal ess ich was..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.