Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanWas ist denn Quizduell?
Hör das in den letzten Tagen immer öfter.Das ist ein Quizspiel/App, wo du dich gegen deine Freunde und beliebige Spieler duellieren kannst. Jedes Spiel 18 Fragen, wer die meisten Richtigen hat gewinnt und kriegt Punkte, die einen im Ranking aufsteigen lassen (Man sieht seinen Rang jedoch nur mit der Premium-Variante). Spielen wir beim Bund ständig, nur bekomme ich bei einem Sieg gegen die Nulpen immer nur einen lächerlichen Punkt, die hingegen immer 25, weil ich im Ranking sehr viel höher bin. Ist aber ganz witzig.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
BibschDie sind sehr robust… Hab schon mal ein total zerfledertes Weibchen beim Ablaichen beobachtet. da hing die Haut in Fetzen runter und man hat alles geshen. Muskeln,Knochen bissl Eingeweide… Die Männchen können in der Paarungzeit sehr rabiat zu Werke gehen…
Es gibt auf dieser Welt einfach Viecher, über die wird man sich in ein paar hundert Jahren wohl noch wundern.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoJa.
Hab auch schon von der Nachbarskatze zerfetzte Kröten gesehen, die sich noch die Straße entlanggezogen haben.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesDas ist ein Quizspiel/App, wo du dich gegen deine Freunde und beliebige Spieler duellieren kannst. Jedes Spiel 18 Fragen, wer die meisten Richtigen hat gewinnt und kriegt Punkte, die einen im Ranking aufsteigen lassen (Man sieht seinen Rang jedoch nur mit der Premium-Variante). Spielen wir beim Bund ständig, nur bekomme ich bei einem Sieg gegen die Nulpen immer nur einen lächerlichen Punkt, die hingegen immer 25, weil ich im Ranking sehr viel höher bin. Ist aber ganz witzig.
Ah okay danke^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen, ihr Luschen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Nachmittag 😉
Wie war der Gig?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDer ist erst heute.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@jones Dein QD-Nick würde mich mal reizen. Mal gucken, ob du wirklich so weit oben stehst..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDer ist erst heute.
Wie letztes mal…ich lern´s anscheinend nicht mehr^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsArdor@Jones Dein QD-Nick würde mich mal reizen. Mal gucken, ob du wirklich so weit oben stehst..
Dann fordere mich heraus. Atrax93 wartet auf kundige Gegner 👿
ich musste einen neuen QD account anlegen, da ich aus dem alten automatisch ausgeloggt wurde und mein Passwort nicht mehr funktionierte.
Mein aktueller Rang in Deutschland: 19216 von 10660885.
Gewonne Spiele: 75 %
Sieht gut aus.Fuck, ich hätt ne andere Kategorie niehmen sollen. Bzw bei der zweiten Frage richti glesen.. 😀
Ich steh bei 67% gewonnenen Spielen. Der Rang ist ja nicht relefant, die Durchschnittspunktzahl ist entscheidend!--
Musiksammlung RYMComputerspiele bin ich auch vollkommen unwissend. Da weiß ich nur die Super Mario-Fragen, den Rest rate ich.
Durchschnittspunktzahl ist bei mir 11,47.habt ihr alle die premium version?
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.