Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Nein ehrlich, hat was :haha::lol:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
langweilig
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]meine rede !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dubbys Avatar verwirrt mich dann irgendwie doch.
--
der bleibt nicht so lange, keine sorge.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Also ich mag den Avatar :haha:
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ich find den auch cool^^
Hast den selber gemacht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch glaube darauf wird er uns keine Antwort geben ^^ :aah::P
--
Ich hoffe eure Langeweile hatte nicht zu der Idee geführt, bei Berlin auf den Gleisen rumzuspringen und mich infolgedessen knapp 2 Stunden in Stendal auf den Zug warten zu lassen bei der Arschkälte 👿
Ich glaube einer von denen hier ist nackt auf den Gleisen dort rumgesprungen, ich hab hier vorhin klamotten gefunden :haha:
--
🙁
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisIch hoffe eure Langeweile hatte nicht zu der Idee geführt, bei Berlin auf den Gleisen rumzuspringen und mich infolgedessen knapp 2 Stunden in Stendal auf den Zug warten zu lassen bei der Arschkälte 👿
Erinnert mich daran, dass in Magdeburg heut früh ein Mädel einstieg, welches aussah wie du und in Braunschweig wieder ausstieg. .
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch kanns nich gewesen sein. War meine Mutter in der Klapse besuchen…
wer besuch da wen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.