Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Jop, haben wir. Durchschnittspunktzahl liegt hier bei 11,06..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mh, ich bin am überlegen ob ich die premium version holen soll, 3€ sind mir eigentlich zu viel dafür.
Kannst du dir halt die Statistiken ansehen und einen lustigen Avatar gestalten. Und hast keine Beschränkung, was offene Spiele betrifft.
@ Ardor: Ich glaube unser Spiel ist schon entschieden :haha:Hatte selten so einen entspannten Arbeitstag, bin trotzdem müde wie sau und wundere mich, warum Mademoiselle noch nicht da ist. Es war halb sechs vereinbart und sie sitzt in ihrer Studentenwohnung am Laptop…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDr. JonesKannst du dir halt die Statistiken ansehen und einen lustigen Avatar gestalten. Und hast keine Beschränkung, was offene Spiele betrifft.
@ Ardor: Ich glaube unser Spiel ist schon entschieden :haha:der avatar ist mir egal, die Statistiken würden mich aber schon interessieren…
NovocaineHatte selten so einen entspannten Arbeitstag, bin trotzdem müde wie sau und wundere mich, warum Mademoiselle noch nicht da ist. Es war halb sechs vereinbart und sie sitzt in ihrer Studentenwohnung am Laptop…
Jaja…die Weiber^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanJaja…die Weiber^^
--
Musiksammlung RYMDeathHumanJaja…die Weiber^^
Sie ist gerade auf dem Weg hierher, also Obacht, sonst gibts ne virtuelle Muttischelle!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaÜüüüüüüüäääääääääääääääääägggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Beste!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoWie immer großartig.
--
Musiksammlung RYMFicken!
--
MrPsycho
Üüüüüüüüäääääääääääääääääägggggggggggggghhhhhhhhhh hhhhhh!!!! Beste!
HÜAH DA KOMMT DIR DER MOCK HOCH
MOCKERPRINZ ICH FICK FOTZEN MIT STOCKBROT!--
Musiksammlung RYM*gähn*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.