Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
braucht wer von euch die the ocean – pelagial (instrumental) auf lp? 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
habe leider keinen Plattenspieler…
btw: kann mir wer in kurz form mal bitte mitteilen, was die letzten tage so im forum vorgefallen ist? Habe in diversen Threads mitbekommen, dass da irgendwelche neuuser eskalliert sind…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTimkotcore ging steil.hab ich aber auch nicht live mit erlebt^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Merke, Frauen und Star Wars funktioniert nicht. 🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFunktioniert sogar super
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineMerke, Frauen und Star Wars funktioniert nicht. 🙁
Also bei mir hat´s auch geklappt.
@kältetod: Ein Neuuser ,timmigrindcore, ist ausgerastet, hat wild beleidigt und versucht in jeden jemals eröffneten Thread, Leute wegen ihres Musikgeschmacks runterzumachen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo viele Leute on und keiner schreibt…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsschlimm, ne?
so. wieder komplett ausgerüstet bei dayz. jetzt müsste mein kumpel nur zeit haben. allein weiterlaufen ist doof 😀
Rotlicht, zu viel davon… :haha:
--
Was meinst?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsfrag ich mich auch gerade ^^
Glaubst du er ist nüchtern? 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLx14 uhr… hm.
50:50
😆
Ist DayZ eigentlich kostenlos?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.