Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
24€
early alpha (dafür ists aber schon super).
wenns spiel dann die beta phase erreicht bzw. später dann fertig ist muss man nichts mehr bezahlen. hat sich schon für mich gelohnt.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
inner stunde geht die buli konferenz los. werd mir dann auch nen pils aufmachen.
Ich warte lieber bis heut Abend. ^^
--
joar aber ein bier zum fussball muss sein 😀
Lass dir dein Astra schmecken^^
@Tool: Und funktioniert in der Alpha schon so gut?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNur eins?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh yeah, beim Kumpel heut Abend gibts auch Rotlicht. 😈
--
auf dem nachmittag nur eins, ja 😉 abends dann mehr.
@dayz: läuft auf jedenfall gut. für eine alpha ists 1a. klar, es fehlt noch sehr viel content aber es ist einfach hammer zu sehen wie das spiel sich ständig weiterentwickelt. es kommen ja auch ständig patches. mit dem update von gestern gibts sogar cowboy hüte ^^
Mr.TortureNur eins?
Dacht ich mir auch^^
Ich mein…für ein Pils steh ich nicht auf 😆@murderer: willst du uns erläutern, was du damit meinst, oder ist das zu persönlich^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman@Murderer: willst du uns erläutern, was du damit meinst, oder ist das zu persönlich^^
Was gibts da zu erklären? Astra Rotlicht = endgeiles Bier! Und gestern hatt ich ein wenig zuviel davon. :haha:
--
aufstehen? naja bis zum kühlschrank ists jetzt nicht weit bei mir. und die „sky-losen“ zeiten sind auch vorbei.
MurdererWas gibts da zu erklären? Astra Rotlicht = endgeiles Bier! Und gestern hatt ich ein wenig zuviel davon. :haha:
Als ich in Hamburg war, hab ich nur das normale Helle getrunken.
Kann man schon trinken.Das Rotlicht kenn ich nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchmeckt halt besser und hat mehr Volt, von daher.
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.