Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
ja, das rotlicht ist wirklich sehr lecker.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vielleicht krieg ich das hier auch mal her^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hatte mal ne kiste arschkalt da
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureIch hatte mal ne kiste arschkalt da
Wie ist das?
Und ich find die Astra-Flaschen einfach nur peinlich^^
Also das Design.
Und dass es 0,33l Flaschen gibt…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch könnt mir das als 0,5er garnicht vorstellen. ^^
--
MurdererIch könnt mir das als 0,5er garnicht vorstellen. ^^
Stell es dir ruhig vor!
Das wäre doch ein Traum 😉--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas sind halt steinis.die gibts auch von bitburger.
arschkalt schmeckt ziemlich gruselig. Da geht wirklich nur nah am Gefrierpunkt. Und es gibt Mörder Kopfschmerzen davon
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich halte ja nix von Maurer mollen.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wovon?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureIch halte ja nix von Maurer mollen.
😆
Is doch auch scheißegal aus welcher Flasche man säuft, versteh nicht warum sich viele da immer so lullig haben.
--
muss da auch direkt an bauarbeitermarmelade denken 😀 obwohls was ganz anderes ist.
Hoffentlich sind die Buttons die ich bei ebay ersteigert habe schon da, bzw. kommen heut noch. Die Kutte wirkt irgendwie so leer. :haha:
--
Für mich sind 0.33 er Flaschen das optimale^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]zu schnell leer. damit mülle ich mir immer total die bude zu. besonders wenn ich viele kumpels hier habe. ^^
Dazu trink ich zu langsam und um direkt aus der Flasche zu trinken sind die mir zu groß
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.