Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
so nen 0.33er hält nicht lange bei mir 🙁
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Deshalb kaufe ich auch immer eine ganze Kiste
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Alle 20 Minuten eine neue Flasche aufzumachen ist aber auch nicht das Wahre.
20 Minuten. ..das steht doch ab^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Babääm, Ferien! 🙂
Mr.Torture20 Minuten. ..das steht doch ab^^
Wenn man ein bisschen länger was vom Abend haben will, dann kippt man sich das Dutzend Flaschen am besten nicht innerhalb einer Stunde in den Magen :haha:
Aber als ob ich mein Trinkverhalten dokumentieren würde…Im Normalfall wird man immer schneller^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Frisch gayduscht gehts einem gleich besser.
--
MurdererFrisch gayduscht gehts einem gleich besser.
-Murderers‘ Weisheiten-
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOh oh oh Bremen. Wiedermal grottenschlecht.
Ey leeutz vom main.hoffendlich is Bremen in zwei Wochen immer noch so grottig
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorFunktioniert sogar super
DeathHumanAlso bei mir hat´s auch geklappt.
Glückliche Mistkerle ihr…
Sie kann sich einfach keinen Film ansehen, wenn ich in der Nähe bin…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Sie kann sich einfach keinen Film ansehen, wenn ich in der Nähe bin…Wie meinst du das?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
bald gehts los in hamburg. warte schon den ganzen tag auf das spiel.
bier bereit, kesselchips check. 😀 -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.