Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Kesselchips^^
Schmecken die wirklich anders? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ja, in der tat. sind erstens deutlich dicker und der geschmack ist super. meine jetzt die roten.
ausserdem seeehr knusprig 😀Ja gut. Wer von euch guggt den star wars mit Klamotten?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
Gerade festgestellt, dass das PDF eines wichtigen Skripts hier auf dem Rechner nicht gelesen werden kann und die Papierversion liegt bei meinen Großeltern. FUUU
Edit: Ich mag das ja lieber, je dünner die Chips sind 😉
so verschieden sind die geschmäcker. ich find die richtig lecker. jetzt aber erstmal die pistazien holen.
Er lässt sich´s hier gut gehn! 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWasn schon wieder los hier, dass nix los is?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmangelhafte einstellung hier… werd aber ab um halb auch erstmal weg sein und hertha schauen.
Das wird so mächtig aufm Full Force!
--
Achja: 20 Minuten für n bIer ist aber schon recht langsam. Zumindest anfangs.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHey, ich habe nur irgendeine Zeitangabe gemacht. Da nicht gleich auf mich schließen :haha:
Türlich schließ ich da gleich auf dich. Dabei dacht ich immer, dass die Bundis saufen können wie sonstewer..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNur ein Mythos. Wir entspannen lieber zu einem Tässchen Tee und gönnen uns dazu die neusten Folgen Grey’s Anatomy.
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.