Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanWasn schon wieder los hier, dass nix los is?
Lernen….
Mein Vater hat mir immer gedroht, wenn ich das Studium nicht schaffe, komm ich zum Gleisbau.
Was lerne ich jetzt? Gleisbau -.- 😆Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nö. Dachte immer, dass die Bundis nen beschissenen Geschmack haben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit Atrax93 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Carcass, Paradise Lost, Beastmilk, Iron Maiden und Converge.--
ArdorNö. Dachte immer, dass die Bundis nen beschissenen Geschmack haben.
Ist ja auch tatsächlich so. Ich habe dort noch nie jemanden kennen gelernt, der musikalisch auch nur geringfügige Parallelen zu meinem Geschmack aufweist. Da ist ein Slipknot-Fan schon das höchste der Gefühle.
Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsJo. Ha ho he 😀 ich bin gerade glücklich.
3:0
ist das jetzt als gut zu bewerten? 😆
Edit: ok, offensichtlich 🙂
Hmpf, ich frage mich grade, ob die Typen, die die Übungsaufgaben stellen, keine Ahnung haben oder ob das ne Verwirrungsstrategie ist, denn mMn macht die Aufgabenstellung keinen Sinn…
Wenn der HSV echt absteigt brennt da die Hütte.
DeathHumanWie meinst du das?
Na drei mal darfst du raten.
Was ist eigentlich los heute? Hätte frühestens in zwei Tagen mir einer neuen Seite gerechnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa du hast geschrieben, dass sie keinen Film schauen braucht wenn du in der Nähe bist.
Meinst du, weil sie dir Star Wars versaut hat?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.