Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Bundeswehr Geschichten. …ganz schlimm^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hast da Erfahrung? 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineIm Studium? Hieß es nicht, dass man dann erst nach dem Studium müsste?
nur wenn man zur zeit der Musterung mindestens im dritten Semester ist. Aus den ersten beiden Semestern durfte man rausgezogen werden.
DeathHumanHast da Erfahrung? 😀
Ich selber nicht aber ich kenn so Leute die unfassbar begeistert waren von der ganzdn sauferei und rumsitzerei den ganzen tag
und das nebenbei noch für ziemlich wichtig gehalten habe^^
ich bn auch t5^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Auf die Grundausbildung hätte ich ja mal so gar keinen Bock…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja, Rumsitzerei ist übertrieben. Gefechtsdienst haben wir immer noch zu Genüge, wie zum Beispiel heute. Wenn man Soldat der Mat-Gruppe ist, sieht das natürlich anders aus :haha:
@DH: Die AGA ist mittlerweile auch nicht mehr die Herausforderung. 16:30 Dienstschluss, keine großen Scherereien mit Vorgesetzten. Man will ja schließlich keine Freiwilligen vergraulen.Moin
Wie ich gerade mal wieder die „avoid the light“ von Long distance Calling genieße.
Guten Morgen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEpidemic Reignnur wenn man zur zeit der Musterung mindestens im dritten Semester ist. Aus den ersten beiden Semestern durfte man rausgezogen werden.
Uns wurde in der Schule damals gesagt, dass man den Grundwehrdienst auch erst nach dem Studium leisten könnte. Ist aber eigentlich auch egal, der Zug ist ja vorerst abgefahren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSteht’s nicht in meinem Profil? Mitte 20.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSteht’s nicht in meinem Profil? Mitte 20.
Ah okay.
Nein. Hab da nix gelesen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHmm, früher stand es mal da.
Bin zumindest alt genug, um noch eine DDR Geburtsurkunde zu haben.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWillkommen im Club
Ich nicht mehr ganz.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.