Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Murderer

Immernoch saugeil der Song!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6889687  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentNee, das dürfte musikalisch schon mehr aus dem Deutschrock-Milieu gestammt haben.

Wie ich diese Bezeichnung hasse… Deutschrock sind für mich Sachen wie Pur, Grönemeyer, Nena, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Madsen, Kettcar, nicht diese nationalistischen Saftsäcke. siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=r7P30VoXa3s

Schreibt mir mal wer eine PM mit dem Bandnamen? Komme bei dem codierten Quatsch nicht mehr mit.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6889689  | PERMALINK

dentarthurdent

DeathHumanNaja…ich weiß zwar nicht, um welche schlimme Band es ging, aber ich find´s übertrieben.
    Zumal keiner Sympathie für die Band geäußert hat, soweit ich gelesen hab.

Wie lang sind die Herrschaften denn gebannt?

Einen Tag. Für NSBM gibts afaik 3 Tage (oder ne Woche?), bei Rechtsrock sind sie wohl kulanter.

@Novo: Wenn ich Epidemic Reign richtig verstanden habe, geht es wohl um die Band, deren Bandname so ähnlich klingt wie Lanze.

@epidemic Reign: Wir brauchen eine Kurzform für deinen Nick. Vorschläge?

@Welt: Noch jemand wach hier?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6889691  | PERMALINK

Yggdrasil

ja!

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6889693  | PERMALINK

dentarthurdent

na dann guten Abend!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6889695  | PERMALINK

Novocaine

Ach, die Band! Haben gute Parodien. 🙂

--

#6889697  | PERMALINK

dentarthurdent

--

#6889699  | PERMALINK

mors lucis

Arschscheißtag hier ödfohgnsöboödso idsvnbf,cmbufjj
    *Funken sprüh*

#6889701  | PERMALINK

dentarthurdent

wasn los?

--

#6889703  | PERMALINK

mors lucis

allgemeine Postklausurdepression…

Der Tag wird bekanntlich umso mehr versaut, je siegessicherer man in die Prüfung gegangen war und je mehr wissensunabhängige Randbedingungen einem zum Scheitern verholfen haben.

#6889705  | PERMALINK

Novocaine

Prüfungsthemen heute: Morphologie allgemein, Formensystem des Polnischen -, Wortbildung -, Partizipialsystem -, Konditional, Aspekte +, Aktionsarten, Paarige Verben der Bewegung
    – kann ich vermutlich nicht
    + dürfte kein Problem sein
    Rest: mir wird schon was einfallen…
    kurwa

--

#6889707  | PERMALINK

mors lucis

Ist kurwa das yolo der Intellektuellen?

Hab die einzige Prüfung, die ich als leicht eingestuft hatte, gerade mit unberechtigtem Misserfolg abgeschlossen. Darf mich also jetzt nur noch mit Arschlochfächern (thematisch und prüfermäßig) zum Drittversuch beschäftigen, was natürlich einen „ungeheuren“ Motivationsschub erzeugt -.-

#6889709  | PERMALINK

Novocaine

Drittversuch? Viel Glück, hab da auch noch was vor mir irgendwann… und jetzt schon tierisch Bammel davor. Wobei ich jetzt schon zitter, als säße ich halbnackt in Sotschi auf der Bobbahn. Ich hasse mündliche Prüfungen, selbst wenn sie von echt netten Dozenten mit niedrigen Ansprüchen abgehalten werden.
    Und nein, kurwa ist lediglich ein Satzverstärkungswort wie verdammt und scheiße.

--

#6889711  | PERMALINK

Mr.Torture

Wieso war ich wegen rechtsrock gesperrt?^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6889713  | PERMALINK

mors lucis

Kleine Bands, die wie Rechtsrockbands mit Tippfehler geschrieben werden, in einer Rechtsrockthematik zu bringen, ist Krieg :haha:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.