Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Keine Ahnung.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Mr.TortureWieso war ich wegen rechtsrock gesperrt?^^
Santiano, ganz klar, ihre faschistische antirasiert Kampagne hat schon zu Indizierungen geführrrt.
Gnaaah, muss los, drückt mir die Daumen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGnaaah, muss los, drückt mir die Daumen…
Wird gemacht.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends1,3
Man, hab ich jetzt dicke Eier!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDrittversuch sind was ganz mieses. Ich hatte glücklicherweise nur einmal einen. Hatte da auch ewig Bammel davor.
dentarthurdent
@epidemic Reign: Wir brauchen eine Kurzform für deinen Nick. Vorschläge?mh, auf die schnelle fällt mir keine gute Kurzform ein. Kannst gerne einen Vorschlag machen. Oder einfach nur Epi schreiben…
Novocaine1,3
Man, hab ich jetzt dicke Eier!Na bitte! Glückwunsch!
Epidemic Reignmh, auf die schnelle fällt mir keine gute Kurzform ein. Kannst gerne einen Vorschlag machen. Oder einfach nur Epi schreiben…
Epirei?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dankö, mein schwäbischer Maultaschendieb.
Wie wäre es mir er? Dann können wir sagen: „Oh, er ist da.“ oder „Wie geht es er?“ und alle hauen sich an den Kopf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine1,3
Man, hab ich jetzt dicke Eier!Sauber.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaine
Wie wäre es mir er? Dann können wir sagen: „Oh, er ist da.“ oder „Wie geht es er?“ und alle hauen sich an den Kopf.
:haha:
Also ich stimme dafür^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDann können wir gleichzeitig elitäre Formulierungen entwerfen wie „So berichte er doch bitte einmal von seinem Tage“ uvm. Als jemand mit einer leichten Schwäche für hochgestochene Ausführungen bin ich definitiv dafür 🙂
Nun, so lasset uns denn so verfahren und er möge sich forthin damit identifizieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlles Klar :haha:
Perfekt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends*aufs sofa piss*
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.