Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
So, nächster Punkt der Tagesordnung wäre ein neuer Avatar. Mein Bond-Hype ist abgeklungen. Jetzt schwanke ich zwischen Mass Effect, Star Wars und Monkey Island.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineSo, nächster Punkt der Tagesordnung wäre ein neuer Avatar. Mein Bond-Hype ist abgeklungen. Jetzt schwanke ich zwischen Mass Effect, Star Wars und Monkey Island.
Ich wäre ja für ein sexy pic von Bon Jovi. 😈
--
Sollte ja eher etwas sein, was ich nur mal temporär hype, nicht sowieso und andauernd. Aber ich schaue mal, was google so im Angebot hat. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, aber das Forum braucht einfach mehr Geilheit!
--
No, sieht gut aus, find ich.
Edit: noch schnell Signatur anpassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDieses Gesicht macht mir ja schon ein wenig Angst, insofern finde ich auch, dass Glambandposen das geringere Übel sind 😉
NovocaineNo, sieht gut aus, find ich.
Haha, top!
--
mors lucisDieses Gesicht macht mir ja schon ein wenig Angst, insofern finde ich auch, dass Glambandposen das geringere Übel sind 😉
Donald Pleasence war halt der beste Bond-Schurke überhaupt, einzige Konkurrenz ist Mads Mikkelsen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJawoll, das bitte speichern und als Mindfuck weiterleiten. 😀
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch zieh mal halbwegs mit. :haha:
--
NovocaineDonald Pleasence war halt der beste Bond-Schurke überhaupt, einzige Konkurrenz ist Mads Mikkelsen.
Indeed. Dessen bloße Erscheinung hatte die zur Rolle passende Mischung aus schmierig und leicht psychotisch.
Erstmal einen trinken :haha:
Dann bastel ich mir auch mal nen geilen Glam-Ava. Ist zu lange her, dass wir so was hatten.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.