Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nabend.
Bin ganz froh, dass mein Lernpartner, mit dem ich morgen schon anfangen wollte, erst frühestens Freitag anfangen kann. So hab ich morgen genug Zeit für die Laborauswertung, die ich heute nicht auf die Reihe bekommen habe #procrastinationforlifeMoin
Ach wenn heute schon Freitag wäre…. Wär das schön.
Morgen. Heute ist ein schöner Tag 🙂
Hätte trotzdem gerne länger geschlafen 😉
Wunderschönen guten Morgen 🙂 Also ich bin froh, dass heute noch nicht Freitag ist, muss bis zum Wochenende noch viel zu viel erledigen! :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comJoar. Bier kaufen usw 😉
Frei mich drauf wenns wieder wärmer wird. Dann kann ich den Garten auf Vordermann bringen.
dentarthurdent*abadolfhitler*
7 Seiten zu spät… Wer ist das eigentlich auf deinem Ava?
Endlich ein etwas länger geschlafen und dann schreien draußen wieder Leute rum…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLange schlafen ist eh so gut wie nie drin…mal abgesehen von den Kiddies haben wir seit fast 2 Jahren eine Riesenbaustelle nebenan und das mitten in der City…nerv.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Guten Morgen Freunde des gepflegten Langschlafens 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendseasyrocker63Lange schlafen ist eh so gut wie nie drin…mal abgesehen von den Kiddies haben wir seit fast 2 Jahren eine Riesenbaustelle nebenan und das mitten in der City…nerv.
Hatte ich bis letztes Jahr auch, direkt gegenüber, ab halb 7 konnte man schlafen vergessen und das fast 3 Jahre lang.
Mademoiselle hat sich entschieden, nach hause zu gehen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWärst halt mitgegangen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSie wollte mich alleine lassen… muss halt ein paar Bücher durchackern und sie muss organisatorisches klären, damit sie nächstes Semester auch hier ist… Naja, bin mal weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay.
Na denn.
Bis später oder so^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaine7 Seiten zu spät… Wer ist das eigentlich auf deinem Ava?
Aber es war Post #1888.
Robert Sweet, seines Zeichens Drummer bei Stryper. Wollte eigentlich auch den Sänger nehmen, aber die Friese und die Schwerter waren untoppbar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.