Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Stryper^^
So eine Spackenband 😆
„ISAIAH 53:5“
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Schnauze, Stryper sind ganz große Klasse!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Soviel geile Scheiben bei EMP, aber zuwenig Bonuspunkte…
--
MurdererSoviel geile Scheiben bei EMP, aber zuwenig Bonuspunkte…
Kriegt man da CDs für Punkte?
Weiß gar nicht, wie viele ich noch hab…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanKriegt man da CDs für Punkte?
Weiß gar nicht, wie viele ich noch hab…Jup, man bekommt für jeden Artikel den man kauft Punkte. Hab mir mal nen Klassiker gegönnt.
--
Ja das weiß ich schon, aber ich hab nie geschaut, was ich dafür krieg ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBei 1000 Punkten bekommst du Artikel bis 9,99€.
€: Versand muss man aber trotzdem zahlen.
--
Okay. Hab heute eh 3 Shirts bestellt.
Muss mal schauen, wie viel Punkte ich hab.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGnah, noch 2 Mal buckeln die Woche.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererBei 1000 Punkten bekommst du Artikel bis 9,99€.
€: Versand muss man aber trotzdem zahlen.
Das ist ein Witz.
--
TwistOfFateDas ist ein Witz.
Nem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. Find das schon ok, wenn man nach paar Bestellungen sich auch mal was „kostenlos“ holen kann.
--
Wäre aber optimaler wenn man die Punkte bei ner Bestellung als Rabatt einlösen könnte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererWäre aber optimaler wenn man die Punkte bei ner Bestellung als Rabatt einlösen könnte.
Das wäre besser. Aber naja die haben eh überzogene Preise.
--
Och, geht eigentlich in Ordnung.
--
So, MP3 Player mit Mucke gefüttert, noch schnell eine qualmen und dann ab ins Nest, 04.15 Uhr klingelt der verdammte Wecker!
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.