Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Peters Dick

Bezogen auf das furzen und kacken, nä?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6886387  | PERMALINK

mors lucis

Natürlich. Den rektalen Ausscheidungsweg dem oralen vorzuziehen ist kein alleiniges Privileg der Männer, auch wenn das Klischee es so erscheinen lässt.

#6886389  | PERMALINK

Peters Dick

Äh, das gilt jetzt aber nur für das Thema „Ausscheidungen“…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6886391  | PERMALINK

Dubby

Den rektalen Ausscheidungsweg dem oralen vorzuziehen

gillt das auch für den Konsum? 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886393  | PERMALINK

mors lucis

@peter: Ich weiß nun nicht, was in eurer Beziehung so Usus ist 🙂

@dubby: Naja, nach dem Konsum kommt zwangsweise die Erleichterung auf dem wie auch immer gewählten Wege.
    Aber worauf du wahrscheinlich hinauswolltest: http://lmgtfy.com/?q=marshmallow+trick [parental advisory – explicit content]

#6886395  | PERMALINK

Dubby

boah 😀 das gespräch hier nimmt ne ganz komische richtung an 😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6886397  | PERMALINK

Pichvchv

Nö, läuft:haha:

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6886399  | PERMALINK

Ardor

mors lucisErstmal bitte ich um Entschuldigung für diesen niveaulosen Witz, den ich mir leider nicht verkneifen konnte …

Soweit ich das mitgekriegt habe, hat sie sich wegen eines erneuten Depressionsschubes mit psychosomatischen Symptomen selbsteingewiesen. Nach dem, was sie nach nicht mal einer Woche zu berichten hatte, werde ich leider vollends in meinem Klischee von Psychokliniken und -ärzten bestätigt…

Welcher Witz?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6886401  | PERMALINK

Murderer

Uh, Peter war mal wieder da. ♥

Und Leute, wie schauts?

--

#6886403  | PERMALINK

Weilaba

Hallo ihr coolen Kids! Muddi braucht mal Hilfe. Ich suche ein Lifelover-Poster aus dem Metal Hammer, welches vermutlich 2011 in einer Ausgabe war oder sachdienliche Hinweise auf diese Ausgabe.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6886405  | PERMALINK

Weilaba

Ist bestimmt eine Frage für Seiler. Hab gehört der hat viele Poster. 😉

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6886407  | PERMALINK

Weilaba

Fürs Ardorlein <3 [URL]http://www.youtube.com/watch?v=rL9Q9_yGl3M

--

#6886409  | PERMALINK

Peters Dick

Volles Kanonenrohr K A C K E N !

--

#6886411  | PERMALINK

Dubby

ja mach mal ein bisschen Druck !! >____<

--

#6886413  | PERMALINK

dentarthurdent

Bea war da?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.