Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Ich heul ein bisschen weil ich am valentinstag alleine bin und höre bullet for my valentine
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJa…wenn ich bullet for my valentine hören müsste, würd ich auch weinen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOch, das erste Album geb ich mir ab und zu noch ganz gerne. Wobei das, glaub ich, weniger mit Musikgeschmack (ich hör ja ansonsten null Metalcore) als Nostalgie (hab die in meiner Jugend mal zweitweise sehr gefeiert) zu tun hat :haha:
mors lucisOch, das erste Album geb ich mir ab und zu noch ganz gerne. Wobei das, glaub ich, weniger mit Musikgeschmack (ich hör ja ansonsten null Metalcore) als Nostalgie (hab die in meiner Jugend mal zweitweise sehr gefeiert) zu tun hat :haha:
Aus Nostalgie hör ich auch noch öfter mal Schrott^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors lucisOch, das erste Album geb ich mir ab und zu noch ganz gerne. Wobei das, glaub ich, weniger mit Musikgeschmack (ich hör ja ansonsten null Metalcore) als Nostalgie (hab die in meiner Jugend mal zweitweise sehr gefeiert) zu tun hat :haha:
Hätte ich die Platte nicht verkauft, würde ich das auch machen. Dafür habe ich noch Linkin Park.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDafür habe ich noch Linkin Park.
Die hör ich nichtmal mehr aus Nostalgie.
Find die nur noch schrecklich.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie alt bist du, wenn ich fragen darf?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla21
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab es irgendwie geschafft, meine gesamte Jugend lang an Linkin Park vollkommen vorbeizukommen. Und die paar Lieder, die im Radio liefen, machten mich nun nicht sonderlich an.
Generell komme ich auf einen Großteil meiner Jugendsünden irgendwann immer wieder mal zurück. Ich kann vielleicht sagen, dass mir die Art von Musik inzwischen nicht mehr viel gibt, aber soweit, dass ich sie als Schrott bezeichnen würde, kommt es nie.
Guten Tag
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTach.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMal wieder so viel los hier, wa?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsZiemlich.
Egal wie viele on sind…hier kommt keiner her.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSchade…aber gut…was geht?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNicht viel^^
Und selbst so?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.