Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
auch net sonderlich viel^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deHahaha:lol:
Ich werd jetzt dann mit meiner Angebeteten was unternehmen.
Weiß nur noch nicht was…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBlack metal mäßige Inzucht im wald?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanDie hör ich nichtmal mehr aus Nostalgie.
Find die nur noch schrecklich.„Hybrid Theory“ ist doch solide!
Endlich Wochenende, blöd nur das für heut Abend noch nichts steht. Dafür laufen wenigstens die schrillen 4 auf Achse. :haha:
--
DeathHumanZiemlich.
Egal wie viele on sind…hier kommt keiner her.Ich lerne. Okay, ich versuche es. Bis eben war ich mit der Organisation meiner Übungsmateralien in der Dropbox und Synchronisation mit nem Kommilitonen beschäftigt. Jetzt sitze ich gerade vor meiner ersten Aufgabe und frage mich, warum das Ergebnis meiner Rechnung vom 6. nicht mit dem vom 11. übereinstimmt 😐
Hach, lernen, das waren noch Zeiten. ^^
--
Ich gehe davon aus, dass sich das bei mir im Job nicht ändert. Zumindest solange die Fritzen im Normenausschuss meinen, alle paar Jahre den gesamten „Common Sense“ eines Fachgebiets umwerfen zu müssen…
Rekordverdächtig.um halb zehn gestern ins Bett und trotzdem bis elf geschlafen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]<-- um 17.00 ins Bett und bis halb 10 morgens geschlafen Man muss aber auch sagen, dass ich die Nacht davor durchgemacht hatte.
Halb 11 ins Nest, viertel 5 wieder raus…
--
Bin schonmal um 11 ins bett und hab bis 18 Uhr geschlafen. Nüchtern und gesund.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEgal wie spät und in welchem Zustand ich schlafen gehe, spätestens um acht bin ich wieder aus den Federn.
Dr. JonesEgal wie spät und in welchem Zustand ich schlafen gehe, spätestens um acht bin ich wieder aus den Federn.
Bestimmt lustig, wenn man nach ner durchzechten Nacht frühs um 7 heime kommt. :haha:
--
Unter der Woche steh ich um halb fünf auf und komm abends auch nicht vor elf ins Bett. Und von Freitag auf Samstag hol ich das dann nach
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesEgal wie spät und in welchem Zustand ich schlafen gehe, spätestens um acht bin ich wieder aus den Federn.
Ach, das hätt ich manchmal auch gern. Da hat man viel mehr vom Tag.
Ich glaube, ich habe jetzt übrigens den Fehler in meiner Rechnung gefunden. Ich hab mal wieder zwei Formeln verwechselt, die sich nur in der Potenz unterscheiden -.- Hoffe dann nur, dass ich meinen Taschenrechner irgendwann nochmal in Gang kriege, mit dem Win-Rechner lässt sich was anderes als die Grundrechenarten leider nur äußerst aufwändig umsetzen und bei Google und Excel ist es aufgrund deren Terminologieregeln auch nicht gerade effizient…
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.