Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Freitag wirds bei mir immer sehr spät. Vor 2-3 Wochen waren wir bis frühs um 9 unterwegs.
--
Highlights von metal-hammer.deSowas hab ich einmal im jahr maximal
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bundesliga! Besonders gespannt auf Braunschweig – HSV
xTOOLxBundesliga! Besonders gespannt auf Braunschweig – HSV
Ficken! Fussball! Slayer!
--
Heut ist Gothic-Disse, vielleicht gehts dahin. :haha:
--
Ra ra raffael
Sehr gut
MurdererBestimmt lustig, wenn man nach ner durchzechten Nacht frühs um 7 heime kommt. :haha:
Ich trinke ja meist in der Woche :haha:
Aber klar, wenn es so spät wird, dann schlafe ich doch etwas länger.mors lucisOh, das wird wieder Rabatz geben hier.
Die HSV-Fans haben mich heute schon aufgeregt. Erst Zug-Versätung wegen randalierender Fans am Bahnhof und nachher doof im Zug rumgepöbelt. Nervige Menschen.
Geht nun doch in ne Kneipe nachher, passt!
--
mors lucisIch hab es irgendwie geschafft, meine gesamte Jugend lang an Linkin Park vollkommen vorbeizukommen. Und die paar Lieder, die im Radio liefen, machten mich nun nicht sonderlich an.
Generell komme ich auf einen Großteil meiner Jugendsünden irgendwann immer wieder mal zurück. Ich kann vielleicht sagen, dass mir die Art von Musik inzwischen nicht mehr viel gibt, aber soweit, dass ich sie als Schrott bezeichnen würde, kommt es nie.
So ist das halt mit Geschmäckern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHöre gerade die aktuelle Behemoth…kein plan was die ganzen Fanzines so toll daran fanden…kein schlechtes Album, aber auch kein Album an dem sich „alle DM Bands in 2014“ (Legancy) dran messen lassen müssen…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas ist halt eine sehr bekannte DM Band. Deshalb.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.