Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Gibt noch so viel, was ich lesen will.
Hast du Watership Down auch gelesen?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Jap, habe ich. Aber ist schon ein wenig was her, vielleicht sollte ich bald mal wieder :haha:
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comMach das.
So ein unglaublich tolles Buch!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bin derzeit leider mit einer ganzen Reihe Stephen King Bücher beschäftigt, und danach muss erstmal Cthulhu wieder herhalten, bevor ich mich eventuell Watership Down hingeben kann. Außerdem müsste ich mir dann zunächst einmal ein oder zwei FALL OF EFRAFA Platten besorgen.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comSchön Nachmittag zusammen. Alles klar bei euch?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja^^
Solltest du echt.
Richtig geile Band!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten die Herren 🙂
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Mal schauen was jetzt bei Carsten Stahl wieder so abgeht. :haha:
--
Erstmal nen Tee zum Wachwerden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineErstmal nen Tee zum Wachwerden…
Und das soll helfen? Mich macht Kaffee nichtmal wirklich wach.
--
Yay, gleich gibts Kloppe!
--
Wo gibts Kloppe?
Hey Icipher.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMurdererUnd das soll helfen? Mich macht Kaffee nichtmal wirklich wach.
Gott allein weiß, was du dir schon alles hinter die Binde gekippt hast. Du bist abgehärteter als Kruppstahl!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?DeathHumanWo gibts Kloppe?
Privatdetektive im Einsatz. ^^
NovocaineGott allein weiß, was du dir schon alles hinter die Binde gekippt hast. Du bist abgehärteter als Kruppstahl!
Das weiß wirklich nur Gott allein. Nervt aber halt wenn man Kaffee säuft und der einzige Effekt ist, das man zig mal pissen muss. :haha:
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.