Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Haha!
Ach, am 26ten April musst du deinen Arsch nach Bitterfeld bewegen!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Naja, mal schauen, kenne keine der Truppen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas geht so?
Wie immer wenig los, oder?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEcht nicht? oO
--
Ich bin bei Neuentdeckungen mittlerweile so weit abgedriftet… Habe dank konservativer Einstellung einfach nicht mehr die Kapazität, mich groß mit neuen Bands zu beschäftigen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoa gut, Gorilla Monsoon tuckeln schon seit Jahren durch die Gegend, Deserted Fear gibts noch net so lang. Hypothermie sind halt ne lokale Band aus Halle.
--
Komisch, dachte, ich hätte Hypothermie und Gorilla Monsoon schon mal gesehen, aber scheinbar nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLass uns lieber in Erinnerungen schwelgen. :haha:
--
Davon gibt es Videos?! 😆
Bomber sieht dezent besoffen aus, gut dass da meine Erinnerungen noch stimmen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDragonball, endgeil!
--
Kommt wieder derzeit, oder?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJup!
--
Wenn jemand mal auf der Suche nach einem Zeittotschlagspiel ist, bitte schön: http://www.flipline.com/games/papashotdoggeria/index.html
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comNovocaineDavon gibt es Videos?! 😆
Bomber sieht dezent besoffen aus, gut dass da meine Erinnerungen noch stimmen.
Haha Bomber war hackedicht. Genau wie ich.
Top Abend aber der morgen danach war hart.
Das war die reinste Drecksschweinparty. Man klebte mit den Schuhen am Boden fest, wenn man stillstand.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.