Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
lecker finde ich ihn nicht, eiskalt bestenfalls für mich genießbar. Zudem mag mein Magen davon nicht so viel (liegt wohl am Farbstoff), ich trinke da mal einen mit, dann ist es aber auch gut. Habe davon auch schon Leute intensiv „beten“ sehen.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wenn man dem ganzen abend dabei bleibt geht’s eigentlich
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]vllt. hätte der letzte, den ich mitbekommen habe, dann nicht Rum, Bier & Jägermeister kombinieren sollen. Des Nachts hatte er plötzlich, schon im Zelte liegend, das dringende Verlangen lange, intensive Oden an den Waldgott zu richten. Dabei gab er dann noch genügend Zugaben, zum Glück außerhalb seines Zeltes, die auch die Nachbarschaft gebannt lauschen ließ.
Mir schlägt das Zeug irgendwann gegen die Magenwände. Kann es nicht anders beschreiben. Von daher lieber wenig und dann einen angenehmen Abend. Und geschmacklich ist es eh nicht meins.--
Tödlich kommt der bei mir wenn ich zb bedingt durch viel bier schon masse im magen hab.dann jann schon mal drr rückwärts gang einsetzen. Schlimmer ist nur ramazotti
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich trinke da doch eher klare Sachen, oder guten Whisky, wenn’s denn Hartsprit sein soll. Mit den Kräuter oder Anisschnäpsen hatte ich es noch nie so.
--
Ich bin ein freund von captains cola^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Havanna Club ist ok. Am liebsten mit Eis und Limetten.
--
Das is einer der wenigen rum Sorten die ich nicht mag
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ich hab’s dafür nicht mit Bacardi und jeglichem Rumverschnitt, oder Rum mit Farbstoff.
--
Bier ist sowieso besser als Schnaps…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKommt drauf an.
Meine persönliche Meinung. Jägermeister und evtl etwas Obstbrand trink ich gern.
Aber lieber Bier^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch trinke auch lieber Bier.
Ich hab bei Schnaps so meine paar Sorten (v.a. Beeren-, Kräuter- und Pfefferminzlikör sowie Absinth), denen ich nicht widerstehen kann; mit dem großen Rest kann man mich jagen. Ausgehend davon, dass ich bei Bier weitaus offener bin und außer Hefe und einigen Küsten- oder Pottsachen so ziemlich alles trinke, könnte man schon das Bier in den Vordergrund stellen. Wenn ich aber die Wahl zwischen einem tollen Schnaps und einem 0815er Bier habe, nehme ich natürlich ersteres. Also so richtig eindeutig auf einer Seite bin ich nicht :haha:
Ein guter Schnaps kann auch was gutes sehn 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.