Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Gleich erstmal Glotze und Bier.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Glotze und Rudolf Quelle
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureNaaaabend
ich fühle mich an die Mainzelmännchen erinnert^^
--
!!!
Bodo Wartke ist spitze!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAber richtig!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast heut und morgen frei? 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsÜberstunden wegmachen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fleißig Herr Torture^^
Wie geht´s sonst so?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNormal. Heute abend knorkator znd wenn die ticketfee ein erbarmen hat nächste Woche santiano und danach dann Schandmaul und freedom call
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die nächsten zwei Wochen werde ich auch erstmal ordentlich Überstunden aufbauen. Das ist auch notwendig, weil ich diese Woche leider Urlaub nehmen musste.
Ja?
Darf ich fragen warum, oder ist das zu persönlich?@Torture: wenn du immer schön artig warst, wird die Ticketfee dich belohnen 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNe, aus privaten Gründen. Man muss ja nicht alles erzählen.
Ja aber wir wollen es wissen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.