Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
MurdererKlar, so n reiner Biersuff ist schon was feines, hab aber Bock auf Cuba Libre oder sowas.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDeathHuman5 Flaschen?
Nicht schlecht. Aber was erwart ich denn von nem echten Piraten? 😀Beck’s find ich auch schrecklich^^
Du hasst becks, metallica und corona. Mit Mainstream hast du es wirklich nicht so^^
edit
als geizhals kauft man sowas immer auf Vorrat.vor zwei jahren hatte ich deshalb mal 20 flaschen hier rumstehen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Alkoholiker hier.
--
TwistOfFateAlles Alkoholiker hier.
Weißt du doch nicht!
--
Noch schlimmer als, Becks nicht zu mögen, ist Becks nicht zu mögen, aber nichts andres da zu haben. So wie bei mir grad.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Früher konnt ich Becks au net ab, mittlerweile trink ichs gern.
--
Schönen Abend zusammen.
Alles fit bei euch? 🙂--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiSchönen Abend zusammen.
Alles fit bei euch? 🙂Joa passt, Arbeitswoche war so lala.
--
MurdererJoa passt, Arbeitswoche war so lala.
Meine Woche war auch so lala. Erste Woche nach den Semesterferien und schon drücken einem die Lehrer zwei Tests rein.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Abend
Stehe gerade im huxleys und schlürfe gerade nen Bier 😀
Ich hasse Metallica doch nicht…ich hol die Fanboys nur auf den Boden^^
Ich mein sie waren mal ne gute Thrash Metal Band. Mehr aber auch nicht 😉
Und Beck’s schmeckt mir einfach nicht ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLeute, ich hau ab und trink einen für euch mit!
--
Wart grad auf meine Kumpels,dann gitbs bei mir chilligen Biermetalabend.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWart grad auf meine Kumpels,dann gitbs bei mir chilligen Biermetalabend.
Hört sich gut an. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.