Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 333 – The Hälfte of the Beast

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

dentarthurdent

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6890437  | PERMALINK

Mr.Torture

Ööde

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6890439  | PERMALINK

mors lucis

Mr.TortureÖöde

Indeed. Habe gerade festgestellt, dass ich mich der Theorie noch ein bisschen mehr widmen muss, damit ich im Falle, dass ich die Rechenaufgaben komplett verkacke (was nicht so unrealistisch ist), noch was in der Hinterhand habe, um auf die verdammten 42% Durchfallgrenze zu kommen
    Aber die zwölfdrillionen Erkundungs- und Analyseverfahren sind einfach mega dröge -.-

#6890441  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja….gott….verdammt……frank the tank Frank the tank!

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6890443  | PERMALINK

Mani

mors lucisIndeed. Habe gerade festgestellt, dass ich mich der Theorie noch ein bisschen mehr widmen muss, damit ich im Falle, dass ich die Rechenaufgaben komplett verkacke (was nicht so unrealistisch ist), noch was in der Hinterhand habe, um auf die verdammten 42% Durchfallgrenze zu kommen
    Aber die zwölfdrillionen Erkundungs- und Analyseverfahren sind einfach mega dröge -.-

Was studierst du den?

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6890445  | PERMALINK

Kaeltetod

guten tag

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6890447  | PERMALINK

Mr.Torture

Guten mittag und helau

--

#6890449  | PERMALINK

Murderer

Hach, es gibt doch nichts besseres als auf dem Heimweg dieses Lied in Dauerschleife zu hören!

--

#6890451  | PERMALINK

DeathHuman

Guten Tag 🙂

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6890453  | PERMALINK

Mr.Torture

Das ist so ein lied für meine beerdigung

--

#6890455  | PERMALINK

Kaeltetod

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn ihr eine Band findet, die euch beim ersten mal hören einfach nur wegbläst?^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6890457  | PERMALINK

mors lucis

Hab ich ständig^^
    Wobei sich nur bei sehr wenigen die Langzeitwirkung zeigt 😉
    Ich bin prinzipiell sehr leicht zu begeistern. Außer, ich suche etwas ganz bestimmtes, dann passt das alles nicht so genau, egal, was und wieviel ich ausprobiere. Ist schon kurios, die Psychologie…

#6890459  | PERMALINK

Dr. Jones

KältetodKennt Ihr dieses Gefühl, wenn ihr eine Band findet, die euch beim ersten mal hören einfach nur wegbläst?^^

Klar, etwa diese windigen Gesellen.

#6890461  | PERMALINK

Kaeltetod

Dr. JonesKlar, etwa diese windigen Gesellen.

ja…genau soetwas :p

mors lucisHab ich ständig^^
    Wobei sich nur bei sehr wenigen die Langzeitwirkung zeigt 😉
    Ich bin prinzipiell sehr leicht zu begeistern. Außer, ich suche etwas ganz bestimmtes, dann passt das alles nicht so genau, egal, was und wieviel ich ausprobiere. Ist schon kurios, die Psychologie…

kenne ich…feier auch oftmals total heftig ab und drei tage später würdige ich der cd keines blickes mehr^^

--

#6890463  | PERMALINK

DeathHuman

Das sind aber die, die man später immer mal wieder ausgräbt und dann denkt: Oh…sollt ich mal wieder öfter hören ^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.