Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanDas sind aber die, die man später immer mal wieder ausgräbt und dann denkt: Oh…sollt ich mal wieder öfter hören ^^
so siehts aus..ist mit letztens erst wieder mit Graveworm passiert,
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sollt ich auch mal wieder hören 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendshehe….sehr schön 😉
btw..zieh dir mal:und
kriege die Tage cds von denen….kanns kaum erwarten. Beste atmospheric BM den ich in letzter zeit gehört haben.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsOh!
Bin grad unterwegs, aber daheim zieh ichs mir rein 🙂Bin schon gespannt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsok^^
nächste woche wird musikalisch eh der hammer…das Ered Wethrin und Emyn Muil Debut schlagen hier auch noch auf….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKult, ihr Asis!
--
Hab diesen Monat schon mein gesamtes Geld für Tonträger rausgehauen^^
Nächsten gibt’s dann wieder neues Futter 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch warte immernoch auf die neue Behemoth und die aktuelle Nails. Scheiß Post!
--
War hier schonmal jemand in Hammelburg, Bayern?
Dr. JonesWar hier schonmal jemand in Hammelburg, Bayern?
Nein! Und das habe ich auch nicht vor. :haha:
--
Ach, ich knall mal mein Telefon an die Anlage, Mugge hörn!
--
DeathHumanDas sind aber die, die man später immer mal wieder ausgräbt und dann denkt: Oh…sollt ich mal wieder öfter hören ^^
Da ist allerdings was dran.
Am schönsten ist es, wenn man eine Platte so lange nicht mehr gehört hat, dass einen bei der Wiederauflage das „Geile-Neuentdeckung“-Gefühl wieder in voller Intensität überkommt
MurdererNein! Und das habe ich auch nicht vor. :haha:
Immerhin ist es das nördliche Bayern. In die Tiefen des bayrischen Urwaldes, wie etwa Ingolstadt, würde ich jetzt auch nicht unbedingt eindringen wollen.
Hier siehts schon wieder aus wie Sau ey…
--
Dr. JonesImmerhin ist es das nördliche Bayern. In die Tiefen des bayrischen Urwaldes, wie etwa Ingolstadt, würde ich jetzt auch nicht unbedingt eindringen wollen.
Ich würde höchstens mal nach München fahren, aber auch nur um nen Kumpel zu besuchen. 😆
--
-
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.