Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 333 – The Hälfte of the Beast
-
AutorBeiträge
-
Hahaha! Jetzt musst du nach Bayern! Geschieht dir recht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Da kommt das beste bier her.für Süddeutschland wird nämlich auch becks da gebraut^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das nördliche Bayern immerhin. Dort ist die Idiotenrate weniger hoch.
Becks ist mit Abstand das schlimmste Bier. Für mich jedenfalls. Für den Preis viel zu wenig.
Was hast du gegen Südbayern?
Wurdest du in deiner Grundausbildung da gemobbt 😉Beck’s ist so die Pisse.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesJetzt kommt 96 zurück. Ich weiß es einfach.
Dr. Miraculix Jones: Auf seine Tipps ist Verlass.
DeathHumanWas hast du gegen Südbayern?
Wurdest du in deiner Grundausbildung da gemobbt 😉Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr in Bayern, also nein.
Ich könnte natürlich mein Ingolstadt-Meme wieder bemühen, wenn du willst.Für mich wirds immer becks bleiben^^
jedenfalls von den sorten die man Deutschland weit überall bekommt.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesIch war seit über 10 Jahren nicht mehr in Bayern, also nein.
Ich könnte natürlich mein Ingolstadt-Meme wieder bemühen, wenn du willst.Ich fand dein Meme recht gelungen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas hat mich 5 Minuten meines Lebens gekostet, also bitte etwas mehr Euphorie.
Ich bin dann mal weg. Auf zum Arbeitsplatz!
Dr. JonesDas hat mich 5 Minuten meines Lebens gekostet, also bitte etwas mehr Respekt.
Nein mich würde echt interessieren, was du gegen Ingolstadt hast.
Das einzige, was ich bemängeln kann sind 47% Ausländeranteil.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSoviel wie jetzt war hier Sonntagabend schon jahrelang nicht mehr los
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nach Ingolstadt wollte ich anfang Januar. ..wurd aber nix nachdem ich rausgefunden hab dass das nicht zwischen Nürnberg und Würzburg liegt ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja?
Komm einfach mal vorbei 😀--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 333 – The Hälfte of the Beast“ ist für neue Antworten geschlossen.